Seite 1 von 1

Uber 'sommern'

Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 16:25
von larmen
Hi,

Aus gesundheitlichen Gründen werde ich meinen GT über 6+ Wochen nicht fahren koennen. Bin jetzt mit 40% zuhause angekommen, was wäre da der beste Weg?

So lassen?
Nochmal eine Stunde laden, damit er so auf 70% kommt? (normalerweise würde ich jetzt 3 bis 4 Stunden voll laden)

Ich werde die Batterien wohl erstmal 4 Wochen nicht heben dürfen, also muss er jetzt 'sommerfest' werden.

Re: Uber 'sommern'

Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 17:00
von MrTom
Lass es einfach und gute Besserung!

Re: Uber 'sommern'

Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 17:25
von tsztsz
nicht im Roller angesteckt lassen wenn er rumsteht, damit die Elektronik sie nicht leersaugt. Auf 70% laden schadet nicht, für 6 Wochen sollten 40 aber auch ok sein. Danach mal bisschen laden.