Grüße aus dem Waldviertel
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:57
Hallo erst mal!
Da ich schon eine Weile hier mitlese und mir jüngst eine Ray 7.7 zugelegt habe, dachte ich mir, es ist wohl an der Zeit, mich auch aktiv hier zu beteiligen.
Wie ihr dem Betreff entnehmen könnt, bin ich im schönen Waldviertel - also im Nord-Westen Niederösterreichs - daheim.
Leider sind hier die E-Zweiräder jenseits von E-Bikes noch nicht so verbreitet, aber vielleicht finden sich auf diesem Wege ja sogar Gleichgesinnte aus der Umgebung.
Ansonsten hab ich über mich vorerst nichts zu erzählen, beantworte aber natürlich gerne eure Fragen.
Griazi!
Da ich schon eine Weile hier mitlese und mir jüngst eine Ray 7.7 zugelegt habe, dachte ich mir, es ist wohl an der Zeit, mich auch aktiv hier zu beteiligen.
Wie ihr dem Betreff entnehmen könnt, bin ich im schönen Waldviertel - also im Nord-Westen Niederösterreichs - daheim.
Leider sind hier die E-Zweiräder jenseits von E-Bikes noch nicht so verbreitet, aber vielleicht finden sich auf diesem Wege ja sogar Gleichgesinnte aus der Umgebung.
Ansonsten hab ich über mich vorerst nichts zu erzählen, beantworte aber natürlich gerne eure Fragen.
Griazi!