Erster Service für UV F77
Verfasst: So 28. Jun 2026, 17:26
Hat schon jemand den ersten Service bei 1000 km machen lassen? Ich hab hierfür in zwei Wochen einen Termin.
Weiß jemand, was da gemacht wird? Kette reinigen und ölen ist ja eh meine Aufgabe. Irgendwie ist mir nicht klar, was da nach 1000 km fällig sein sollte. Außer vielleicht Schrauben nachziehen.
Weiß jemand, was da gemacht wird? Kette reinigen und ölen ist ja eh meine Aufgabe. Irgendwie ist mir nicht klar, was da nach 1000 km fällig sein sollte. Außer vielleicht Schrauben nachziehen.