Seite 1 von 1

Erster Service für UV F77

Verfasst: So 28. Jun 2026, 17:26
von PSchmid
Hat schon jemand den ersten Service bei 1000 km machen lassen? Ich hab hierfür in zwei Wochen einen Termin.

Weiß jemand, was da gemacht wird? Kette reinigen und ölen ist ja eh meine Aufgabe. Irgendwie ist mir nicht klar, was da nach 1000 km fällig sein sollte. Außer vielleicht Schrauben nachziehen.

Re: Erster Service für UV F77

Verfasst: So 28. Jun 2026, 19:55
von Falcon
es werden normal alle bewegliche teile kontrolliert, steckverbindungen, flüssigkeiten, bremsen, lenkung, kette/ritzel, beleuchtung kontrolliert
bei e-kann ich mir noch OBD und akku kontrollieren vorstellen.

wie bei einem normalen fahrzeug (moped-motorrad)

vg