Reifendruck: Verliert Ihr auch so viel?

Antworten
GreenPower
Roller: NIU N1S
PLZ: 50829
Re: Reifendruck: Verliert Ihr auch so viel?

Beitrag von GreenPower » Mi 4. Dez 2019, 13:06

Sorry hab verschiedene Videos geguckt und dann das Video mit ausgebautem Reifen gepostet.
Ich würde den Hinterreifen eingebaut lassen, den Roller auf den Boden legen, schön gepolstert sodass nichts kaputt geht.
Ich werde das mal ausprobieren, sollte der Reifen kaputt gehen kann ich ja immer noch zum Händler.
Hier wird das Ventil am eingebauten Vorderrad gewechselt: https://www.youtube.com/watch?v=ceROcbAdfmk

Könnt ihr mir sagen welche Ventile beim Niu passen? (Lochkreis)

Mille Miglia
Roller: NIU NPro
PLZ: 720xx

Beitrag von Mille Miglia » Mi 4. Dez 2019, 14:20

Hm, ob die Plastikverkleidung das Hinlegen abkann? Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich würde es zunächst auf dem Hauptständer probieren - aber das ist Deine Entscheidung.
Auf jeden Fall solltest Du bevor der Reifen wieder aufgepumpt wird, reichlich Reifenmontagepaste auftragen, sonst kann es gut sein, dass hinterher die Luft zwischen Reifen und Felge wegdiffundiert.
Über den Lochkreis kann ich Dir nichts exaktes sagen, intuitiv würde ich aber die Standardgröße für Autoreifen-Felgen annehmen.
NIU NPro seit 9/19

GreenPower
Roller: NIU N1S
PLZ: 50829

Beitrag von GreenPower » Di 10. Dez 2019, 23:49

Hatte auf der offiziellen NIU Facebook Seite auch mein Problem geschildert und nun eine etwas eigenwillige Antwort erhalten. Bild

Antworten

Zurück zu „NIU“