Ein paar Fragen zum Ninebot Elite+

Forum für Segways und ähnliches
Antworten
Spusser
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Apr 2018, 07:47
Roller: Ninebot Elite+
PLZ: 41238
Kontaktdaten:

Ein paar Fragen zum Ninebot Elite+

Beitrag von Spusser » Di 17. Apr 2018, 07:57

Hallo zusammen, ich bin der Thomas, fast 52 Jahre alt und habe mir nach etwas über einem Jahr Mini Street, einen Elite+ gekauft. Bin soweit zufrieden von der Leistung und habe aber noch ein paar Fragen, die ich hoffe hier beantwortet zu bekommen. Leider ist es im Xiomi-Forum und auf Facebook in entsprechenden Gruppen sehr ruhig.

- Ist es normal dass das Fahrzeug relativ laut ist wenn es im Stabilisierungsmodus ist?
- Stimmt es dass das Fahrzeug Getriebe hat?
- Wenn es ein Getriebe hat, muss man hier etwas bezüglich Öl beachten.

Das war es eigentlich schon.

Ich hoffe hier ist etwas mehr los als an anderen Stellen des WWW.

Gruß,
Thomas

Antworten

Zurück zu „Segways“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste