Dieses Forum wird den Betreiber wechseln!

Für alles, was mit diesem Forum oder dieser Webseite zu tun hat-
Antworten
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 541
Registriert: Di 11. Apr 2017, 11:40
Roller: Unu 2kw Modell 11 (05/2017)
PLZ: 65824
Wohnort: Schwalbach
Tätigkeit: Elektrorollerfahrer
Kontaktdaten:

Re: Dieses Forum wird den Betreiber wechseln!

Beitrag von Patrick »

wie wird denn nun der Übergang aussehen ? Kann ich mich unter der gleichen Adresse einfach mit meinem Account "nahtlos" am 25.05 nach nem Tag Offline oder so wieder einloggen oder gibt es eine neue Adresse ? Wenn ja wirds dazu ne Email geben?
Du möchtest einen Unu Kaufen und eine Helm im Wert von 99€ gratis dazu: Dann nutze einfach einen Code aus diesem Thread: viewtopic.php?f=56&t=3885

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3011
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Dieses Forum wird den Betreiber wechseln!

Beitrag von vsm »

vsm hat geschrieben:
Mo 30. Apr 2018, 19:57
[...]
Am 24.05. wird das Forum vorübergehend geschlossen, die User, die einer Datenübernahme nicht zugestimmt haben, werden gelöscht und die Beiträge jener User, die einer Weitergabe explizit widersprochen haben, unkenntlich gemacht. Anschließend lässt uns Andreas die Datenbank, die entsprechenden Files und die Domain zukommen, so dass wir am 25.05. auf neuen Servern den Betrieb wieder aufnehmen können.
[...]
Wenn Du also der Datenübernahme zugestimmt hast, kannst Du Dich auch am 25.05. unter der gleichen Adresse mit Deinem Account wieder einloggen. ;)

Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 541
Registriert: Di 11. Apr 2017, 11:40
Roller: Unu 2kw Modell 11 (05/2017)
PLZ: 65824
Wohnort: Schwalbach
Tätigkeit: Elektrorollerfahrer
Kontaktdaten:

Re: Dieses Forum wird den Betreiber wechseln!

Beitrag von Patrick »

danke für die Klarstellung und ja habe ich.
Du möchtest einen Unu Kaufen und eine Helm im Wert von 99€ gratis dazu: Dann nutze einfach einen Code aus diesem Thread: viewtopic.php?f=56&t=3885

Antworten

Zurück zu „Internes Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste