Unu 1.0 von 2016: alle 12V Geräte gehen nicht mehr

Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 496
Registriert: Di 11. Apr 2017, 11:40
Roller: Unu 2kw Modell 11 (05/2017)
PLZ: 65824
Wohnort: Schwalbach
Tätigkeit: Elektrorollerfahrer
Kontaktdaten:

Re: Unu 1.0 von 2016: alle 12V Geräte gehen nicht mehr

Beitrag von Patrick » Fr 18. Mai 2018, 11:12

vsm hat geschrieben:
Do 17. Mai 2018, 18:33
Die haben sogar ganz viele solcher Stecker, beliefern allerdings nur B2B und ab einer Mindestbestellmenge von 250 Stück (Stand 2017).
[..]
Am besten anhand der Teilenummer... ;)
Chogori Standard Series
Eine Suche nach "Chogori" hier im Forum fördert übrigens auch einiges Wissenswertes zutage.
Danke ja hatte ich mitlerweile auch gemacht und gefunden, aber ja nur B2B und Mindestmenge 250 Stück, klingt nicht nach dem was ich gerne hätte.
Du möchtest einen Unu Kaufen und eine Helm im Wert von 99€ gratis dazu: Dann nutze einfach einen Code aus diesem Thread: viewtopic.php?f=56&t=3885

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: jule worldwide und 13 Gäste