Videos aus China zum Thema E-Roller & mehr

Forum für alles über Elektroroller
Antworten
Patrick3331
Beiträge: 659
Registriert: Di 23. Mai 2017, 15:11
Roller: momentan keinen
PLZ: 3800
Land: CH
Kontaktdaten:

Videos aus China zum Thema E-Roller & mehr

Beitrag von Patrick3331 »

Hallo in die Runde.

Ich habe nochmals meine alten Video-Dateien durchforstet und nochmals ein Rückblick auf unseren Urlaub in China gemacht.

Hier da Video vom Niu, den ich damals zum ersten mal auf der Strasse in China gefunden habe (und zum Thema Preisvergleich). Denke mal der ein oder andere hat es vielleicht gesehen.



Und hier das neue (alte) zum Thema E-Roller. Ist zwar nur ein kurzer Beitrag dazu, aber man sieht mal, wie gross the Markt dort ist.



Nächstes Jahr fahren wir nochmals nach China und dann plane ich ein ausführliches Video zu den E-Rollern zu machen.

Falls euch die anderen Videos aus China interessieren sollten, hier nochmal aufgelistet (und ein paar habe ich noch, die ich dann noch fertig machen muss):













Hoffe sie gefallen und ich konnte euch ein wenig China vermitteln und näher bringen.

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste