Zeitanzeige im Display

Antworten
Benutzeravatar
Tomkat
Beiträge: 37
Registriert: Di 22. Mai 2018, 12:03
Roller: SOCO TS1200R
PLZ: 91338
Kontaktdaten:

Zeitanzeige im Display

Beitrag von Tomkat » Sa 9. Jun 2018, 12:41

Beim Einschalten der Soco (Power-Button) wird ein Display-Selbsttest durchgeführt. Dabei ist rechts oben unter der Außentemperaturanzeige so etwas wie eine Zeit-Anzeige.
Weiß jemand, ob man da die Uhrzeit darstellen kann?
Die Zeitanzeige geht mir etwas ab, obwohl Moped-Fahren viel mit Entschleunigung des Lebens zu tun hat...

WunschFisch
Beiträge: 30
Registriert: Do 31. Aug 2017, 20:56
Roller: Super Soco
PLZ: 09350
Kontaktdaten:

Re: Zeitanzeige im Display

Beitrag von WunschFisch » Di 12. Jun 2018, 15:27

Theoretisch gibt es eine Zeitanzeige. War auf Bildern und Videos oft zu sehen. Gebrauchen könnte ich die auch um nicht zu spät zur Arbeit zB zu kommen wenn ich noch wo herum fahre.

Leider hab ich kein Plan wie man die aktiviert, bzw einstellt. Ich vermute mal nur mit der App.

Marty_RT
Beiträge: 24
Registriert: So 13. Mai 2018, 18:01
Roller: Super Soco TS in orange
PLZ: 72760
Tätigkeit: Ingenieur und Erbsenzähler
Kontaktdaten:

Re: Zeitanzeige im Display

Beitrag von Marty_RT » So 15. Jul 2018, 21:29

in der original Gebrauchsanweisung steht auch nichts zur Einstellung der Zeit, nur dass es die Anzeige gibt.
Ingenieur und Erbsenzähler, unterwegs mit SuperSOCO TS in orange (erbsengrün gab es nicht).

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: esteban, handwurs, Mattes, Redchriss und 4 Gäste