Zeitanzeige im Display

Antworten
Benutzeravatar
Tomkat
Beiträge: 356
Registriert: Di 22. Mai 2018, 12:03
Roller: SOCO TS1200R
PLZ: 91338
Kontaktdaten:

Zeitanzeige im Display

Beitrag von Tomkat »

Beim Einschalten der Soco (Power-Button) wird ein Display-Selbsttest durchgeführt. Dabei ist rechts oben unter der Außentemperaturanzeige so etwas wie eine Zeit-Anzeige.
Weiß jemand, ob man da die Uhrzeit darstellen kann?
Die Zeitanzeige geht mir etwas ab, obwohl Moped-Fahren viel mit Entschleunigung des Lebens zu tun hat...
Das Gehirn kann wie ein Muskel trainiert werden. Let's do it! Use your brain!

WunschFisch
Beiträge: 42
Registriert: Do 31. Aug 2017, 20:56
Roller: Super Soco
PLZ: 09350
Kontaktdaten:

Re: Zeitanzeige im Display

Beitrag von WunschFisch »

Theoretisch gibt es eine Zeitanzeige. War auf Bildern und Videos oft zu sehen. Gebrauchen könnte ich die auch um nicht zu spät zur Arbeit zB zu kommen wenn ich noch wo herum fahre.

Leider hab ich kein Plan wie man die aktiviert, bzw einstellt. Ich vermute mal nur mit der App.

Marty_RT
Beiträge: 76
Registriert: So 13. Mai 2018, 18:01
Roller: Super Soco TS in orange
PLZ: 72
Tätigkeit: Ingenieur und Erbsenzähler

Re: Zeitanzeige im Display

Beitrag von Marty_RT »

in der original Gebrauchsanweisung steht auch nichts zur Einstellung der Zeit, nur dass es die Anzeige gibt.
SuperSOCO TS in orange (Baujahr 2018) : VERKAUFT !

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste