SuperSoco TC & TS1200R / Video-Fahrberichte

Antworten
Patrick3331
Beiträge: 332
Registriert: Di 23. Mai 2017, 15:11
Roller: Yamaha X-max 250
PLZ: 3800
Land: CH
Kontaktdaten:

SuperSoco TC & TS1200R / Video-Fahrberichte

Beitrag von Patrick3331 » Sa 4. Aug 2018, 21:57

Hi miteinander,

Ich war ja vor Kurzem in Berlin bei den ScooterHelden und konnte dort die Super Soco TC und die TS testen.

Die TC war ja "offen" während die TS original war. Falls es jemanden interessieren sollte, hier die beiden Videos für euch (inkl. Berlin Seightseeing). :lol:

TS1200R
https://www.youtube.com/watch?v=R9Tdwe8rRSY

TC
https://www.youtube.com/watch?v=jTtbPLZL42g

Viel Spass.
Mal den Gogoro E-Scooter selber testen? Bei COUP in Berlin anmelden und die erste Fahrt kostenlos erhalten, wenn ihr den Code vor der Registrierung eingebt:

Einladungslink (erste Fahrt kostenlos):
Voucher Code: REF-DW74-005T (vor der ersten Fahrt eintragen)

App Download:
iOS: http://bit.ly/2HCVsKc
Android: http://bit.ly/2DuI5cH

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 7289
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 23:37
Roller: Zero S 11kWZF6,5/vR one (unRuhe)/erider Thunder (Ruhestand)
PLZ: 7
Wohnort: Bei Stuttgart
Tätigkeit: Entwickler (Automotive)
Kontaktdaten:

Re: SuperSoco TC & TS1200R / Video-Fahrberichte

Beitrag von MEroller » Sa 4. Aug 2018, 22:34

Patrick, bezüglich Deines Traums eines 10kW Motors in einer 45 muss ich Dich leider enttäuschen. Die Euro Fahrzeugklasse L1e lässt nur 4kW an Leistung zu, aber selbst das wird nur von wenigen E-Rollern ausgeschöpft...
Zero S 11kWZF6,5
QvR vR one: Goldenmotor 5kW, thermostatgeregelte Batterieheizung Netz & autark, CA V3, Michelin City Grip Winter 120/70-12, unruht
e-rider Thunder 5000: im aktiven Ruhestand

Benutzeravatar
el bosso
Beiträge: 802
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
Roller: FORÇA Bossman S 2700km 4,5KWh Samsung, niu N1S 3700km 3,5KWh
PLZ: 11-93
Tätigkeit: Boss von Berlin
Kontaktdaten:

Re: SuperSoco TC & TS1200R / Video-Fahrberichte

Beitrag von el bosso » Mo 6. Aug 2018, 13:55

Ich habe auch noch die Hoffnung, dass es irgendwann einen 8 Zoll Naben-Motor mit viel Leistung für den kleinen Bossman geben wird, damit das Teil zum Wald und Trail Heizgerät wird.
Ben
Kräder sind meine Freunde!

Marty_RT
Beiträge: 25
Registriert: So 13. Mai 2018, 18:01
Roller: Super Soco TS in orange
PLZ: 72760
Tätigkeit: Ingenieur und Erbsenzähler
Kontaktdaten:

Re: SuperSoco TC & TS1200R / Video-Fahrberichte

Beitrag von Marty_RT » Mo 6. Aug 2018, 22:10

MEroller hat geschrieben:
Sa 4. Aug 2018, 22:34
aber selbst das wird nur von wenigen E-Rollern ausgeschöpft...
... Zum Beispiel von der eSchwalbe mit 4kW Bosch Motor.
Ingenieur und Erbsenzähler, unterwegs mit SuperSOCO TS in orange (erbsengrün gab es nicht).

Benutzeravatar
Stromfreak
Beiträge: 27
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 21:06
Roller: Super Soco TC
PLZ: 1
Wohnort: Berlin
Tätigkeit: IT Angestellter
Kontaktdaten:

Re: SuperSoco TC & TS1200R / Video-Fahrberichte

Beitrag von Stromfreak » Mi 8. Aug 2018, 22:31

... die E-Schwalbe, die unfassbare 2.000,- Hipster-EURO mehr kostet als die Super Soco TC mit ihren 1,3 PS...

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste