Unu Motor stottert

Tommyroxx
Roller: unu 2.0 - Rebell, 3 KW
PLZ: 55118
Re: Unu Motor stottert

Beitrag von Tommyroxx » Di 6. Nov 2018, 12:02

Uschi hat geschrieben:
Sa 3. Nov 2018, 17:52
Tommyroxx, dann können sich unsere UNUs dort Gesellschaft leisten ;)
Sehr gut, dann sind sie nicht so einsam ;)
Du willst einen unu bestellen?

Mit dem Code UQUC7REF bekommst Du bei der Bestellung einen Helm geschenkt!

Uschi
Roller: Unu
PLZ: 65468

Beitrag von Uschi » Sa 17. Nov 2018, 18:26

Habe heute meinen UNU zurückbekommen.
Das Hauptkabel wurde getauscht und im Akku wurde noch ein Kabel wieder neu verlötet.
Bis jetzt funzt alles. Ich hoffe es bleibt dabei.

Habe beim Janssen noch einen schwarzen UNU stehen sehen. Deiner Tommyroxx, ist ja blau, oder(Avatar).

Tommyroxx
Roller: unu 2.0 - Rebell, 3 KW
PLZ: 55118

Beitrag von Tommyroxx » Do 10. Jan 2019, 14:44

Mein am 7. November in die Werkstatt gebrachter unu ist seit letzter Woche zurück!
Nachdem man aus der Kombination des Fehlercodes und dem aufgetretenen Fehler (beim Mototr tut sich nix) nicht schlau wurde, kam dann in der Werkstatt raus, dass der Controller getauscht werden musste.
Da dieser aber ewig lang nicht lieferbar war und dann kurz vor Weihnachten erst ankam, hat es so lange gedauert.
Hat mich schon ziemlich genervt alles, aber hey: Besser im Winter als im Frühjahr oder Sommer, finde ich.

Richtig blöd fand ich nur, dass Anrufe in der Werkstatt zunächst mit "Ja, da wollte unu uns noch infos zukommen lassen, aber die haben sich noch nicht gemeldet,..." beantwortet wurden. Habe dann auch mehrmals bei unu nachgefragt, wieso das denn so lange dauert. Klar "können die da nichts für", wenn die Teile nicht lieferbar sind. Aber sowas muss man vorrätig haben.

Habe dann, als ich darauf hingewiesen habe, dass ich nun seit mehreren Wochen ÖPNV bezahlen muss, als "Entschädigung" 3 Flaschen Wein zugeschickt bekommen.
Du willst einen unu bestellen?

Mit dem Code UQUC7REF bekommst Du bei der Bestellung einen Helm geschenkt!

Antworten

Zurück zu „Unu“