Kreidler Hiker 2.0

Dieses Forum bitte auch für baugleiche Johnway Roller verwenden.
Antworten
Marco_MS
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Aug 2018, 18:48
PLZ: 48
Kontaktdaten:

Kreidler Hiker 2.0

Beitrag von Marco_MS » Do 9. Aug 2018, 18:55

Hallo liebes Forum. Ich würde mir gerne eine Elektroroller für Fahrten in der Stadt zulegen. Bei der Suche bin ich auf einen gebrauchten Kreidler Hiker 2.0 gestossen. Der Roller ist von 2011 und hat 12000 km gelaufen und soll etwa 800€ Kosten. Was haltet Ihr von dem Angebot und ist dieser Roller überhaupt zu empfehlen? Vielen Dank
Marco

Benutzeravatar
Gege
Beiträge: 35
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 20:26
Roller: Niu N1S Modell 2018
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Re: Kreidler Hiker 2.0

Beitrag von Gege » So 19. Aug 2018, 22:24

Hi,

ich würde sagen zu teuer, habe meine Kreidler eFlorett 1.0 Baujahr 2013 für die Hälfe bekommen und die Akkus sind noch für über 40 KM Reichweite ok.

Gruß Gege
Schön ist die Welt... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Kreidler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste