Hawk 3000 Licht defekt!! Hilfe !!??

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico
Antworten
Thor87
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 20:42
Roller: Hawk 3000 li
PLZ: 33332
Kontaktdaten:

Hawk 3000 Licht defekt!! Hilfe !!??

Beitrag von Thor87 » Fr 10. Aug 2018, 22:10

Guten Abend Ihr Lieben,

habe heute meine Hawk 3000 li bekommen!
Das Paket kam an und ich war schon ziemlich nervös!
Nachdem ich die Roller ausgepackt habe, sa ich schon die ersten Macken am Roller (Kratzer) aber egal dachte ich mir, ist ja nicht so tragisch!
Nachdem ich alles angeschlossen habe habe ich die Roller auf An geschaltet habe, musste ich leider feststellen, dass das Licht nicht an geht! statdessen höhrt man nur ein summen (Evtl. ein Relais?)

Hat das einer von Euch auch gehabt und kann mir evtl. weiter helfen??

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 836
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Hawk 3000 Licht defekt!! Hilfe !!??

Beitrag von vsm » Sa 11. Aug 2018, 11:15

Geht gar kein Licht? Also weder LED, noch Hauptscheinwerfer, noch Rücklicht, noch Bremslicht, ...? Dann würde ich auf den DC-DC-Wandler tippen (was auch das "Summen" erklären würde).

Thor87
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 20:42
Roller: Hawk 3000 li
PLZ: 33332
Kontaktdaten:

Re: Hawk 3000 Licht defekt!! Hilfe !!??

Beitrag von Thor87 » Sa 11. Aug 2018, 12:12

Hab den Fehler gefunden!
Es lag an einer der Steckverbindung vorne! Musste das Frontgehäuse demontieren um da dran zu kommen.

War einfach nur etwas lose gewesen....jetzt gehts wieder 😊

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 836
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Hawk 3000 Licht defekt!! Hilfe !!??

Beitrag von vsm » Sa 11. Aug 2018, 20:16

Kannst Du den "Hot-Fix" vielleicht noch etwas genauer beschreiben oder hast sogar Bilder gemacht? Könnte dem nächsten mit dem gleichen Problem eine große Hilfe sein... ;)

Thor87
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 20:42
Roller: Hawk 3000 li
PLZ: 33332
Kontaktdaten:

Re: Hawk 3000 Licht defekt!! Hilfe !!??

Beitrag von Thor87 » So 12. Aug 2018, 22:40

Bilder hab ich leider keine aber im Grunde war das wie oben schon erwähnt, nur eine der vielen Steckverbindung wo eins der Kabel keinen Kontakt hatte.

Antworten

Zurück zu „Futura“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Theo und 1 Gast