eMACE Daten/Erfahrungen/Meinungen

Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 1557
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S schwarz matt (2017), NIU NGT steht beim Händler
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: eMACE Daten/Erfahrungen/Meinungen

Beitrag von tiger46 » Di 2. Okt 2018, 17:04

Auf deinen Erfahrungsbericht bin ich gespannt.

Laut technischer Daten (https://www.nova-motors.de/elektrorolle ... osch-motor) hat das Teil samt Akkus stolze 99kg. Für so einen kleinen Roller beachtlich, sind halt die Blei Akkus.

Ansonsten sieht er schon sehr nach Niu Kopie aus.

Interessant würde ich das Modell mit LION Akkus finden.

Bildschirmfoto 2018-10-02 um 16.58.46.png

Maikvdb
Beiträge: 19
Registriert: Di 4. Dez 2018, 15:00
Roller: Nova-Motors eMace
PLZ: 48429
Kontaktdaten:

Re: eMACE Daten/Erfahrungen/Meinungen

Beitrag von Maikvdb » Di 4. Dez 2018, 15:11

Hallo in die Runde,
ist der EMACE schon angekommen und probegefahren?
Ich überlege mir auch grad den Roller zu kaufen, bin aber noch nicht fündig geworden was die Erfahrungen mit dem EMACE angeht.

Gruß
Maik

TSGames
Beiträge: 8
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 18:40
PLZ: 9
Kontaktdaten:

Re: eMACE Daten/Erfahrungen/Meinungen

Beitrag von TSGames » Mo 31. Dez 2018, 17:30

Hi,

sorry habe erst jetzt wieder geschaut.
Ich hatte meinen eMACE dann doch erstmal abbestellt, weil ich mehrfach widersprüchliche Aussagen zum Liefertermin erhalten haben, die einige Tage später plötzlich keinem mehr bekannt waren. Aufgrund des bevorstehenden Winters wollte ich dann vorerst warten.
Auch sehe ich im Shop immer noch nix zwecks Zubehör, vorallem Topcase, obwohl mir Novamotors sagte, es wird "bald" ins Programm aufgenommen. Das war glaube schon im August.

Ich bin deshalb doch noch etwas skeptisch und warte wohl lieber erst noch, bis das Zubehör auch wirklich verfügbar ist und es einige (hoffentlich halbwegs positive) Berichte gibt.

Gruß und guten Rutsch!
Torsten

Antworten

Zurück zu „Nova Motors“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste