Elektro BT250 Schaltplan

Antworten
mrphilly30
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Sep 2018, 10:54
Roller: Elektro BT250
PLZ: 21395
Kontaktdaten:

Elektro BT250 Schaltplan

Beitrag von mrphilly30 » Fr 14. Sep 2018, 11:01

Moin Moin

Ich habe mal ein Anliegen und zwar hab ich bei meinem BT250 das Steuergerät tauschen müssen, nur das neue wieder anzuschließen klappt net wirklich, ich krieg ihn net wieder zum Laufen, hab im Forum hier alles schon durchgeschaut aber ich finde nix, vielleicht kann ja trotzdem jemand helfen z.b. Foto von seiner BT250 wie die Anschlüsse sind?? Wär cool wenn jemand helfen könnt, möchte endlich wieder fahrn

LG

Philipp

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast