Ecooter E2

Antworten
Benutzeravatar
Systray
Beiträge: 715
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:43
PLZ: 70
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E2

Beitrag von Systray »

Valandrium hat geschrieben:
Fr 22. Mai 2020, 10:19
Könnte ein Ecooter E2S Fahrer noch etwas zum Thema 0 auf 45km/h sagen?-)
Bin zwar kein Ecoooter Fahrer, aber die Bescheunigung wird nahe beim E1S liegen.
viewtopic.php?f=1&t=7877

Im Vergleich zum eher lahmen NIU N1 wird der E2 ca. doppelt so schnell auf 45KM/h sein.

Valandrium
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 16:42
PLZ: 651
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E2

Beitrag von Valandrium »

Naja, die Herstellerangaben sind bekannt (4,5 Sekunden). Aber da es hierbei so ähnlich verhalten dürfte wie bei den üblichen Herstellerangaben (20 Kilo schwerer Jockey, der kaum über das Lenkrad reicht, mit 40 Knoten Rückenwind) ... :)

kabee
Händler
Beiträge: 1189
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E2

Beitrag von kabee »

Systray hat geschrieben:
Sa 23. Mai 2020, 15:00
Da musste ich jetzt echt schmunzeln Kabee, die Sache mit dem Glashaus und den Steinen, Du weisst schon...... ;)
Fängst du schon wieder an, wo es nicht hingehört? Der Unterschied zwischen Fakten und Meinung scheint dir ziemlich abzugehen.
Volts Angels - Elektroroller und E-Motorräder in Kassel
NIU, Super SOCO, Tinbot
www.voltsangels.de
Impressum

Angebot: NIU NQi Schnell-Ladegerät für nur 333€ statt 449€: https://erof.de/M0E

Valandrium
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 16:42
PLZ: 651
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E2

Beitrag von Valandrium »

So jetzt bin ich den E2S probe gefahren in FFM in der Klassikstadt: Die Beschleunigung ist gut. Von 0 auf 40 geht er wahrscheinlich in den 4,5 Sekunden. Die restlichen 5 km/h sind allerdings deutlich zäher. Die Herstellerangabe stimmt somit eher nicht (hatte aber keine Möglichkeit zum nachmessen). Mit Sozius natürlich deutlich schlechter (war aber auch zu erwarten).
Die Verarbeitung fand ich gut. Kein Vergleich zu dem eher klapprigen Trinity Uranus den ich da fahren konnte. Platzangebot ist top beim Ecooter.
Was mir noch aufgefallen ist, war das verzögerte Blinkergeräusch (Blinker betätigen...Abbiegevorgang einleiten...bei der Hälfte der Kurve kommt das Geräusch).

Fazit: Schöner Roller. Für einen tausender weniger müsste ich nicht noch weiter überlegen. So gucke ich mir zuerst noch den Yadea an...

Antworten

Zurück zu „Ecooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste