Beleuchtung Hawk 3000

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico
Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 1451
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Beleuchtung Hawk 3000

Beitrag von vsm » Mo 14. Jan 2019, 20:06

jp-hawk hat geschrieben:
So 13. Jan 2019, 19:32
[...]Ich habe heute beim Akkuumbau auch mal das licht vorne modifiziert.
Zur erklärung bei mir ist Standartmäßig das Abblendlicht immer an, wenn man in die erste stufe schaltet geht das LED-Tagfahrlicht zusätzlich an und in der nächsten stufe kann man auch das Fernlicht einschalten. [...]
Das war wahrscheinlich so gewollt. Die meisten "Tagfahrleuchten" an unseren China-Rollern sind nicht als solche zugelassen, das Abblendlicht darf also (ich glaube seit 2017) nicht mehr abschaltbar sein.

jp-hawk
Beiträge: 31
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 14:13
Roller: Hawk 3000 Blei/Gel
PLZ: 77948
Tätigkeit: It-Tastenquäler
Kontaktdaten:

Re: Beleuchtung Hawk 3000

Beitrag von jp-hawk » Fr 18. Jan 2019, 10:22

Wenn das so stimmt macht das natürlich Sinn.
Ich habe mir LED Birnen für die Hauptscheinwerfer besorgt und werde die mal testen.
Die Originalen sind mir zu Warmweis :lol:

Antworten

Zurück zu „Futura“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste