Neuer Weltrekord mit Zero S

Antworten
Benutzeravatar
Evolution
Moderator
Beiträge: 1904
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vectrix VX-2 L-Version
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Neuer Weltrekord mit Zero S

Beitrag von Evolution » Mo 10. Dez 2018, 14:26

Wie weit kommt man mit einem Elektromotorrad in 24 Stunden? Zusammen mit Zero hat MOTORRAD das ausprobiert. Wo? Auf dem Hochgeschwindigkeits-Testoval der DEKRA am Lausitzring.

https://tinyurl.com/y7pldufc

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 8114
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kWZF6,5/erider Thunder (im Ruhestand)
PLZ: 7
Wohnort: Bei Stuttgart
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Neuer Weltrekord mit Zero S

Beitrag von MEroller » Mo 10. Dez 2018, 18:45

Jou, und mein electrify-BW Zero-Kollege Christian Jog war auch mit von der Partie. Er hat derletzt einem exklusiven Kreis von electrify-BWlern in der Mäulesmühle darüber berichtet. Zumindest die Zero Fraktion war vollständig anwesend (3 an der Zahl). Und noch eine handvoll weiterer Enthusiasten. Der Verein ist leider noch sehr PKW-lastig.
Zero S 11kWZF6,5
e-rider Thunder 5000: im Ruhestand

Benutzeravatar
slowcoaster
Beiträge: 209
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 15:52
Roller: caigiees citycoco r804e (1.2kW 60V20Ah)
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Neuer Weltrekord mit Zero S

Beitrag von slowcoaster » Mo 10. Dez 2018, 23:49

Glückwunsch zum doppelten Weltrekord an das Team! Wow, einen 14,4 kWh - Akku in 1 h aufzuladen - das ist mal fix :D

Benutzeravatar
gischpelino
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Okt 2018, 16:43
Roller: Zero S
PLZ: 14
Kontaktdaten:

Re: Neuer Weltrekord mit Zero S

Beitrag von gischpelino » Sa 29. Dez 2018, 17:49

Die Zero S habe ich schon, ich brauch nur so ein Ladegerät für den nächsten Sommer. ;-)

Antworten

Zurück zu „Zero“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste