Metall-Topcaseträger NIU N-Serie

Forumsregeln
Alle Beiträge in diesem Unterforum werden spätestens 90 Tage nach dem letzten Beitrag oder 60 Tage nach dem letzten Zugriff automatisch entfernt.
Antworten
Benutzeravatar
kabee
Beiträge: 690
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
Roller: Händler für NIU, Super SOCO, Ecooter, Doohan, ninebot
PLZ: 34117
Tätigkeit: NIU Guru
Kontaktdaten:

Metall-Topcaseträger NIU N-Serie

Beitrag von kabee » Sa 29. Dez 2018, 13:24

Hallo zusammen,

wir haben uns mit dem Langzeittest eines neuen Topcaseträgers etwas Zeit gelassen. Es gab noch etwas Optimierungsbedarf, aber jetzt sind wir zufrieden! Rechtzeitig vor Auslieferung der Npro und N-GT können wir gescheite, haltbare und stabile Topcaseträger anbieten. Konstruktiv sind sie in etwa mit unseren klappbaren Gepäckträgern vergleichbar, die Montage erfordert also je nach Spaltmaßlotterie ein beherzteres Zupacken.

Ein bisschen was ist derzeit noch auf Lager, aber Nachschub ist bereits auf dem Weg und geht spätestens am 5. Januar in den Versand.

Hier gehts zum supertollen Topcaseträger

Der Preis beträgt 78€.

Achso, ja, so sieht das Ding ohne Topcase aus:
IMG_0589.JPG
IMG_3822.JPG
IMG_3425.JPG
IMG_0489.JPG
IMG_2096.JPG
Zuletzt geändert von kabee am So 17. Feb 2019, 02:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 1557
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S schwarz matt (2017), NIU NGT steht beim Händler
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Metall-Topcaseträger NIU N-Serie

Beitrag von tiger46 » Di 15. Jan 2019, 20:18

Von welcher Tragelast geht man den noch aus?

Was wäre die Empfehlung? bis 20 kg?

Was auf eigens Risiko, aber machbar? bis 30 kg?

Was absolut nicht mehr tragbar? 40 kg?

Benutzeravatar
kabee
Beiträge: 690
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
Roller: Händler für NIU, Super SOCO, Ecooter, Doohan, ninebot
PLZ: 34117
Tätigkeit: NIU Guru
Kontaktdaten:

Re: Metall-Topcaseträger NIU N-Serie

Beitrag von kabee » Mi 16. Jan 2019, 00:16

Puh, gute Frage. Ich hab einen Kunden, der packt da 30kg drauf und ist glücklich. Das Fahrzeug wird dann sehr hecklastig, aber es geht. Man muss sich aber schon Mühe geben um da solche Lasten draufzubekommen. Was die Stabilität betrifft: Man könnte den NIU mit nem Werkstattkran an dem Träger anheben und frei hängen lassen.

Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 1557
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S schwarz matt (2017), NIU NGT steht beim Händler
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Metall-Topcaseträger NIU N-Serie

Beitrag von tiger46 » Do 24. Jan 2019, 15:35

Mein NGT ist wahrscheinlich der 1te mit montiertem Träger von kabee :-P
(https://www.voltsangels.de/produkt/topc ... npro-n-gt/)

Heute geliefert, heute montiert. (Den NGT bekomme ich aber erst in einigen Tagen. Bin aufgeregt wie ein kleines Kind)

IMG_8122.jpg
IMG_8123.jpg

Heikox
Beiträge: 277
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 21:55
Roller: Niu M Plus Sport
PLZ: 12xxx
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Metall-Topcaseträger NIU N-Serie

Beitrag von Heikox » Fr 25. Jan 2019, 07:10

Hi, ich krieg die schwarze M+. Wemnn du nicht so weit weg wärst, könnten wir die Dinger mal nebeneinanderstellen. Zwecks Vergleich und so. Na, viel SDpaß damit. Ich hole meine Donnerstag.

Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 1557
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S schwarz matt (2017), NIU NGT steht beim Händler
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Metall-Topcaseträger NIU N-Serie

Beitrag von tiger46 » Fr 25. Jan 2019, 12:28

Mir ist gerade eingefallen, meine Vaude Fahrrad Satteltaschen sollten da auch rauf passen :-) - links - rechts jeweils 20 Liter :-)

(Für meine Langstreckenfahrten im Sommer)

Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 1557
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S schwarz matt (2017), NIU NGT steht beim Händler
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Metall-Topcaseträger NIU N-Serie

Beitrag von tiger46 » Fr 25. Jan 2019, 13:49

https://www.outdoordreams.eu/Gepaecktraeger-NIU-N.html bietet nun auch diesen Gepäckträger um 75,50€ an, wo kommt der eigentlich jetzt genau her?

mopodendo
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Sep 2018, 11:26
PLZ: 81
Kontaktdaten:

Re: Metall-Topcaseträger NIU N-Serie

Beitrag von mopodendo » So 3. Mär 2019, 12:56

Welches Topcase würdet ihr dazu empfehlen? Mein N1S ist grau-matt.

Antworten

Zurück zu „Ich verkaufe...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast