Denver DSC-5000MK2 geht nicht mehr an!

Forum für alles über Elektroscooter und Kickboards
Antworten
d3nni
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Dez 2018, 20:24
PLZ: 44339
Kontaktdaten:

Denver DSC-5000MK2 geht nicht mehr an!

Beitrag von d3nni » So 30. Dez 2018, 20:41

Guten Abend zusammen,

Ich hoffe auf diesem Wege hier eine Lösung für das Problem mit unseren Scooter zu finden.
Ich habe zu Weihnachten aus eBay Kleinanzeigen für mich und meine Freundin 2 Denver DSC-5000MK2 Scooter gekauft. Beide waren wie neu und kamen im Karton. Habe dann direkt beide Scooter aufgeladen und die ersten 2 Tage hatten wir keine Chance die Scooter zu testen, außer ein paar Meter in der Wohnung. Also sind wir am dritten Tag raus mit den Scootern und dann ist es passiert..... Wir sind beide los gefahren ich kam mit meinem Scooter ca. 20-30 metert bis das Licht ausging und ich bemerkte, dass der ganze Roller aus ist. Er ging auch nicht mehr an.
Also haben wir beschlossen wieder zurück zu gehen, dann hab ich direkt geschaut ob sich was tut wenn ich das Ladekabel anschließe, aber es leuchtete ein grünes Licht, welches ja normal rot sein müsste wenn der Roller nicht ganz voll ist.
Dann hab ich geschaut ob sich ein Kabel gelöst hat, aber Sanja wo über all noch Schläuche über den Stecker sind, hab ich davon abgesehen. Ich glaube kaum, dass es der Akku ist. Ich denke eher das in diesem silbernem Kasten, der im Lenkrad verbaut ist, dass dort nen Board drin sitzt welches es getroffen hat.

Also was ist passiert und wer kann mir mit dem Roller weiter helfen? Ich würde den gerne wieder zum laufen bringen. Auch wenn ich etwas neue kaufen müsste. Habe bemerkt, der Roller besteht ja nicht aus so viele Elektrikteile.
Dateianhänge
20181230_204211.jpg
20181230_204233.jpg
20181230_204249.jpg

Steffandis
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Jan 2019, 16:13
Roller: Denver dsc 5000 mk2
PLZ: 44799
Kontaktdaten:

Re: Denver DSC-5000MK2 geht nicht mehr an!

Beitrag von Steffandis » Di 29. Jan 2019, 16:26

Hey. Habe auch 2 Stück gekauft und haben das gleiche Problem.
Vielleicht der gleiche Verkäufer!!!???

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 387
Registriert: Di 20. Mär 2018, 23:50
Roller: Nova Motors eRetroStar, Bj.2018, 2KW
PLZ: 58135
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Denver DSC-5000MK2 geht nicht mehr an!

Beitrag von Dirk » Di 29. Jan 2019, 20:38

Ich kann Euch beiden nur raten, die Scooter zu reklamieren. Vielleicht könnt Ihr Euch auch kurzschließen, Bochum und Dortmund sind ja getz nich so weit auseinander. :D
LG, Dirk ( aus Hagen )

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste