Warnung vor Ebuy7

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Antworten
Benutzeravatar
escubic
Beiträge: 80
Registriert: Do 16. Aug 2018, 17:40
Roller: Super Soco TC
PLZ: 38789
Land: anderes Land
Wohnort: La Palma
Kontaktdaten:

Warnung vor Ebuy7

Beitrag von escubic » Mo 31. Dez 2018, 11:07

Ich möchte Euch vor Ebuy7 warnen. Einige Ersatzteile sind aus China ja nur sehr schwer zu beschaffen und Ebuy7 erscheint als eine gute Möglichkeit. Ich bin allerdings von denen ausgetrickst worden. Durch eine verzögerte Lieferung wurde der Käuferschutz (wegen Nichtlieferung) von Paypal ausgehebelt. Das Paket dass dann viel zu spät eingetroffen ist war so schlecht verpackt dass die Ware beschädigt war. Der Verkäufer ist nicht an einer Lösung interessiert und lügt dass sich die Balken biegen.

Mit Paypal-Käuferschutz kann man eventuell Ebuy7 wagen, aber lasst Euch nicht austricksen (z.B. durch eine verzögerte Lieferung). Wer den Käuferschutz von Paypal wegen Nichtlieferung in Anspruch nimmt, muss damit rechnen, dass in letzter Sekunde doch eine Lieferung erfolgt - ein schadhaftes Produkt ist dann aber nicht mehr reklamierbar!

Dirk
Beiträge: 194
Registriert: Di 20. Mär 2018, 23:50
Roller: Nova Motors eRetroStar, Bj.2018, 2KW
PLZ: 58135
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor Ebuy7

Beitrag von Dirk » Mo 31. Dez 2018, 14:51

Danke für die Warnung :!:

Benutzeravatar
el bosso
Beiträge: 877
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
Roller: FORÇA Bossman S 2700km 4,5KWh Samsung, niu N1S 5800km 3,5KWh
PLZ: 11-93
Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor Ebuy7

Beitrag von el bosso » Mo 31. Dez 2018, 15:21

Darf man fragen, was du bestellt hast, und wie die Beschädigungen sich auswirken?
Lässt sich das vielleicht mit etwas Schleifpapier und Lack zurechtrücken?
Ben
Kräder sind meine Freunde!

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste