Anfahren

Antworten
neus14
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 18:21
Roller: Sxt 500 ecc
PLZ: 22885
Kontaktdaten:

Anfahren

Beitrag von neus14 » Fr 11. Jan 2019, 18:27

Hallo an alle. Ich habe eine Frage zum anfahren mit meinem SXT Scooter. Wenn ich langsam losfahren will passiert erstmal nichts. Erst wenn ich mehr, ich sag mal, Gas gebe dass er sehr schnell los. Also langsam losfahren oder um die Kurven geht so gut wie gar nicht. Ist das normal oder ist der Drehgriff evtl. Defekt?

Benutzeravatar
scsi100
Beiträge: 24
Registriert: Do 15. Nov 2018, 23:11
Roller: SXT 1000 xl EEC Facelift
PLZ: 44
Kontaktdaten:

Re: Anfahren

Beitrag von scsi100 » Mo 14. Jan 2019, 11:34

Ist leider normal.

Das haben sie erst seit dem Facelift geändert. Mit dem kann man butterweich anfahren.

Detlef






Hallo an alle. Ich habe eine Frage zum anfahren mit meinem SXT Scooter. Wenn ich langsam losfahren will passiert erstmal nichts. Erst wenn ich mehr, ich sag mal, Gas gebe dass er sehr schnell los. Also langsam losfahren oder um die Kurven geht so gut wie gar nicht. Ist das normal oder ist der Drehgriff evtl. Defekt?
[/quote]

Antworten

Zurück zu „SXT Scooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste