Mi Xiaomi M365

Antworten
Schmuckkonrad
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:08
Roller: Mi Electric Scooter xiaomi M365
PLZ: 1070
Land: A
Kontaktdaten:

Mi Xiaomi M365

Beitrag von Schmuckkonrad » Do 13. Jun 2019, 18:32

Ich habe mir vor wenigen Tagen einen Mi Electric Scooter M365 von Xiaomi gekauft und über Nacht geladen und bin kurz damit gefahren(das erste mal) und nun ist die obere Kontrollleuchte erloschen und er fährt nicht mehr. Ich habe nirgendwo eine Erklärung dafür gefunden.Der Aku kann eigentlich nicht leer sein.. Ich habe ihn dann ans Netz gehängt und nun wird es entrisch.Das obere Lämpchen blinkt, der Roller piepst , das Rücklicht blinkt im Tackt des Pieptons. Ich weiß mir nicht zu helfen. Der Piepton wird nirgends erwähnt. Grüße, Konrad

malz
Beiträge: 5
Registriert: Di 11. Jun 2019, 19:45
Roller: M365
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Mi Xiaomi M365

Beitrag von malz » Fr 14. Jun 2019, 21:29

Kann es sein, das Du den versehentlich über die App gesperrt hast? Das hört sich fast wie die Diebstahlsperre an. Vergleiche mal: In diesem Modus blinkt und piept der Roller wenn man den über den Boden rollt. Außerdem wird das Vorderrad elektrisch schwergängig gemacht.

Antworten

Zurück zu „Xiaomi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste