Mi Xiaomi M365

Antworten
Schmuckkonrad
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:08
Roller: Mi Electric Scooter xiaomi M365
PLZ: 1070
Land: A
Kontaktdaten:

Mi Xiaomi M365

Beitrag von Schmuckkonrad » Do 13. Jun 2019, 18:32

Ich habe mir vor wenigen Tagen einen Mi Electric Scooter M365 von Xiaomi gekauft und über Nacht geladen und bin kurz damit gefahren(das erste mal) und nun ist die obere Kontrollleuchte erloschen und er fährt nicht mehr. Ich habe nirgendwo eine Erklärung dafür gefunden.Der Aku kann eigentlich nicht leer sein.. Ich habe ihn dann ans Netz gehängt und nun wird es entrisch.Das obere Lämpchen blinkt, der Roller piepst , das Rücklicht blinkt im Tackt des Pieptons. Ich weiß mir nicht zu helfen. Der Piepton wird nirgends erwähnt. Grüße, Konrad

malz
Beiträge: 5
Registriert: Di 11. Jun 2019, 19:45
Roller: M365
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Mi Xiaomi M365

Beitrag von malz » Fr 14. Jun 2019, 21:29

Kann es sein, das Du den versehentlich über die App gesperrt hast? Das hört sich fast wie die Diebstahlsperre an. Vergleiche mal: In diesem Modus blinkt und piept der Roller wenn man den über den Boden rollt. Außerdem wird das Vorderrad elektrisch schwergängig gemacht.

Erdi
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 20:11
Roller: Xiaomi M365
PLZ: 04158
Kontaktdaten:

Re: Mi Xiaomi M365

Beitrag von Erdi » Mi 31. Jul 2019, 20:30

Hallo Leute, ich habe ein Xiaomi M365 mein Problem ist der Roller fährt manchmal aber in letzter Zeit piepst er einmal lang und dreimal kurz gleichzeitig leuchtet das Bremslicht im takt mit den pieps Ton und der Roller fährt, dann auch nicht mehr aber manchmal funktioniert er, dann wieder für eine kurze Zeit könnt ihr mir vielleicht helfen?

TuX1337
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Jul 2019, 20:10
Roller: M365 Classic + PRO-Dashboard
PLZ: 4600
Land: A
Kontaktdaten:

Re: Mi Xiaomi M365

Beitrag von TuX1337 » Mi 31. Jul 2019, 21:24

Hallo Erdi,

diese "Piepser" stehen für unterschiedliche Fehlermeldungen.
1x lang und 3x kurz steht für folgende Ursache:
https://elewheels.com/error-code-xiaomi-m365-scooter/ hat geschrieben:1 3 Phase C of the motor current is abnormal
Ich an deiner Stelle würde (außerhalb der Garantie) die Abdeckung auf der Unterseite des M365 entfernen und alle Kabel prüfen (sitzen alle Kabel fest / sind Kabel durchgeschmort?).

LG
Julian
Xiaomi M365 Classic
+ PRO-Dashboard
+ CFW auf Basis von 1.5.5
+ BLE 090 / BMS 115
+ Km-Stand: > 900 km

Antworten

Zurück zu „Xiaomi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast