M365 Schraubenkopf der Hinterrad-Schraube durchgedreht

Antworten
GLENNCLOUD
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 08:58
Roller: M365
PLZ: 7
Kontaktdaten:

M365 Schraubenkopf der Hinterrad-Schraube durchgedreht

Beitrag von GLENNCLOUD » Fr 14. Jun 2019, 09:07

Hallo und guten Tag,

ich habe ein absolut peinliches Problem mit meinem XIAOMI M365: Eine der zwei zentralen Schrauben die das Hinterrad an seinem Platz hält ist hoffnungslos durchgedreht. Die Schraube saß so dermaßen fest und eh ich mich versah war der Schraubenkopf hoffnungslos durchgedreht. Habt ihr eine Idee wie ich diese Schraube gelöst bekommen könnte? Ich habe einen platten Reifen und muss dringend diesen Reifen wechseln, andernfalls kann ich dieses ausgezeichnete Gefährt nicht mehr benutzen was eine absolute Tragödie darstellen würde! :(

Benutzeravatar
Evolution
Moderator
Beiträge: 2950
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vectrix VX-2 L-Version
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: M365 Schraubenkopf der Hinterrad-Schraube durchgedreht

Beitrag von Evolution » Fr 14. Jun 2019, 09:10

Hier gibt es viele Anleitungen zum Lösen der Schraube:

https://www.google.com/search?q=schraub ... e&ie=UTF-8

Antworten

Zurück zu „Xiaomi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast