Neu hier mit City Twister 2.0

Öko Harley 2.0
Beiträge: 8
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 21:03
Roller: City twister
PLZ: 58099
Kontaktdaten:

Neu hier mit City Twister 2.0

Beitrag von Öko Harley 2.0 » Fr 12. Jul 2019, 21:35

Hallo zusammen ich heiße Jürgen und komme aus NRW ....nun bin ich auch den Ökowahn verfallen, und Besitzer eines E Scooter .Habe den Hocker an der Ostsee das erste mal gesehen,und musste ihn natürlich gleich ausprobieren, ja und da schlug der habenwill reflex zu. :lol: Fahre ihn nun seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden damit, natürlich hab ich ihn ein bisschen "verschönert" ....Männer müssen immer was zum Basteln haben........die ein oder andere Frage hab ich natürlich auch aber das soll es erstmals gewesen .Grüße aus NRW
Dateianhänge
20190713_101625.jpg
Nun hat es geklappt...
Zuletzt geändert von Öko Harley 2.0 am Sa 13. Jul 2019, 10:20, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Bohne5
Beiträge: 26
Registriert: Di 23. Apr 2019, 23:22
Roller: citycoco Harley
PLZ: 44791
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Neu hier mit City Twister 2.0

Beitrag von Bohne5 » Fr 12. Jul 2019, 22:11

Na dann Herzlich Willkommen
hier wird dir auf jeden fall geholfen :D :lol: :P
gruß
Ingo

Gerry12
Beiträge: 23
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 20:20
Roller: Citycoco HL3.0
PLZ: 26188
Kontaktdaten:

Re: Neu hier mit City Twister 2.0

Beitrag von Gerry12 » Sa 13. Jul 2019, 09:43

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Roller!
Gruß Gerry

Öko Harley 2.0
Beiträge: 8
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 21:03
Roller: City twister
PLZ: 58099
Kontaktdaten:

Re: Neu hier mit City Twister 2.0

Beitrag von Öko Harley 2.0 » Sa 13. Jul 2019, 10:35

Moin Danke für die nette Begrüßung, habe nun nochmals versucht ein Foto hochzuladen....wer lesen kann ist klar im Vorteil :D war einfach zu groß...lieber am Scooter basteln als am Tablet ;)

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 2275
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Neu hier mit City Twister 2.0

Beitrag von vsm » Sa 13. Jul 2019, 10:36

Die Harleys gefallen mir mit jedem Bild, das ich hier im Forum sehe, immer besser. :)

Benutzeravatar
Bohne5
Beiträge: 26
Registriert: Di 23. Apr 2019, 23:22
Roller: citycoco Harley
PLZ: 44791
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Neu hier mit City Twister 2.0

Beitrag von Bohne5 » Sa 13. Jul 2019, 15:56

Oh keine Federung hoffe du kommst damit klar
Ist auch leider nicht so Material Schonend - Brüche usw-
Kleiner Tip meide Huckelige Strassen :D ;)
Öko Harley 2.0 hat geschrieben:
Fr 12. Jul 2019, 21:35
Nun hat es geklappt
gruß
Ingo

Öko Harley 2.0
Beiträge: 8
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 21:03
Roller: City twister
PLZ: 58099
Kontaktdaten:

Re: Neu hier mit City Twister 2.0

Beitrag von Öko Harley 2.0 » Sa 13. Jul 2019, 17:06

Oohhh ja.... Augen wie Marty Feldman eins auf dem Tacho eins auf der Straße :lol: ....wollte ja den mit Federung war aber im März nicht lieferbar....also Augen auf und Hintern lüften beim Schlagloch...
Aber davon ab...bei mir ist im Tachodisplay wie bei jeden die Fahrstufen Anzeige verbaut,jetzt habe zufällig gesehen als die Sonne darauf schien das auch eine 4 Fahrstufe angezeigt werden kann. Der Hobel hat aber nur 3 Gänge , ist es der Drosselung geschuldet für den Europäischen Raum wegen Zulassungauf 45 kmh? hat einer eine Erklärung dafür.

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 1577
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Neu hier mit City Twister 2.0

Beitrag von Harry » So 14. Jul 2019, 10:20

Hallo Jürgen,

wie sind denn die technischen Daten deiner Harley?

Bei den Tachos handelt es sich um Universalanzeigen für verschiedene Modelle.
Bei mir gibt es viele Symbole, die nicht aktiviert sind.


Bild
Gruß Harry

kofra
Beiträge: 130
Registriert: Di 19. Feb 2019, 14:29
Roller: Citiycoco Harley
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Neu hier mit City Twister 2.0

Beitrag von kofra » So 14. Jul 2019, 10:57

Ja das ist bei mir auch so, da sind etliche Anzeigen, die nicht unterstützt werden.

Öko Harley 2.0
Beiträge: 8
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 21:03
Roller: City twister
PLZ: 58099
Kontaktdaten:

Re: Neu hier mit City Twister 2.0

Beitrag von Öko Harley 2.0 » Mo 15. Jul 2019, 11:11

Hy... also die Technischen Daten sind 60volt 20ah 1200 Watt ,habe im Netz auch gesehen das dieser Scooter unter verschiedenen Namen verkauft wird haben aber alle die selben Daten . Da wird sogar von Energie Rückgewinnung geworben beim Bergabfahren was definitiv nicht der Fall ist. Mir geht es nicht darum schneller zu werden wenn man die Stufe 4 aktivieren könnte,aber ein bischen mehr Drehmoment wäre nicht schlecht,denn an Steigungen geht es rapide bergab mit der Geschwindigkeit ...da ist bei ca. 25 kmh sense (wenn überhaupt )egal welche Stufe ich drin habe,und hier gibt es vieeeele Bergstrassen :roll: Bei meinen Oldi Moped war das kein Problem anderes Ritzel drauf und fertig.Wird beim Scooter wohl nicht klappen :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Scrooser/Harley“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste