Blinkerton beim M+

Antworten
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 118
Registriert: Di 23. Jul 2019, 23:20
Roller: Niu M+ Sport
PLZ: 22307
Kontaktdaten:

Blinkerton beim M+

Beitrag von Norbert » Do 15. Aug 2019, 22:11

Moin,

Das Video für die N-Series ist vermutlich bekannt: https://www.youtube.com/watch?v=wQ0Y5BJTcBM
Tja, beim M+ funktioniert das so nicht. Die Lösung ist in den Kommentaren versteckt. Man muss nach genau 5 Perioden umschalten.
Dazu auf die weisse LED am Lenker starren und zählen, nicht vom Ton irritieren lassen. Genau beim 5. Blink den Blinker auf die andere Seite, dann geht das.

Gruß,
Norbert

Patrick022
Beiträge: 346
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 00:03
Roller: Eflux Street 40, Niu M+
PLZ: 274
Kontaktdaten:

Re: Blinkerton beim M+

Beitrag von Patrick022 » Do 15. Aug 2019, 23:25

Hat der M+ dann die gleichen Blinkertöne wie der N1S zur Auswahl?

Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 118
Registriert: Di 23. Jul 2019, 23:20
Roller: Niu M+ Sport
PLZ: 22307
Kontaktdaten:

Re: Blinkerton beim M+

Beitrag von Norbert » Fr 16. Aug 2019, 01:45

Moin,

Das habe ich nun noch nicht ausprobiert. Ich habe nur 3-4 Töne durchgespielt weil da in der Tiefgarage immer wieder Nachbarn rumliefen. Da war mir das mit dem Nintendo-Atari-Gepiepe dann doch etwas peinlich.
Ich würde mich aber wundern, wenn das andere Töne sind.
Probiere es aus! Schöner Zeitvertreib beim Ampelstop :lol:
Aber bitte nur, wenn man in der Schlange steht und das Geblinke niemanden im Verkehr zu falschen Annahmen verleitet.

Gruß,
Norbert

Benutzeravatar
AkkuSchrauber
Beiträge: 274
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 14:03
PLZ: ?
Kontaktdaten:

Re: Blinkerton beim M+

Beitrag von AkkuSchrauber » Fr 16. Aug 2019, 06:31

wenn es die gleichen Töne wie beim N1 sind, empfehle ich eine abgelegene Bergregion ohne Publikum! Die sind nämlich derrmaßen peinlich!! :o Jedes 1€ Tamagotchi hat da mehr auf dem Kasten :mrgreen:

Benutzeravatar
GLIWICE
Beiträge: 180
Registriert: So 3. Feb 2019, 16:14
Roller: NIU M+, Vespa PK50XL Milka Edition
PLZ: 01309
Wohnort: Dresden
Tätigkeit: Diplom-Ingenieur Agrarsystemtechnik
Kontaktdaten:

Re: Blinkerton beim M+

Beitrag von GLIWICE » Fr 16. Aug 2019, 08:16

jup die Töne sind grauenvoll und peinlich. Daher hab ich meinen BLinkersound so gut es geht deaktiviert :?

Patrick022
Beiträge: 346
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 00:03
Roller: Eflux Street 40, Niu M+
PLZ: 274
Kontaktdaten:

Re: Blinkerton beim M+

Beitrag von Patrick022 » Fr 16. Aug 2019, 09:22

Zumindest waren zwei eher dezente Töne dabei, die nicht so auffällig wie der Originalton sind.
Ich habe mich jetzt für das Klick-Klock (bei 0:42 im Youtube-Video) entschieden :)

Benutzeravatar
Idefixchen
Beiträge: 11
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 21:42
Roller: Niu M+ White seit 10.08.19
PLZ: 56564
Kontaktdaten:

Re: Blinkerton beim M+

Beitrag von Idefixchen » Fr 16. Aug 2019, 21:58

Norbert hat geschrieben:
Do 15. Aug 2019, 22:11
Moin,

Das Video für die N-Series ist vermutlich bekannt: https://www.youtube.com/watch?v=wQ0Y5BJTcBM
Tja, beim M+ funktioniert das so nicht. Die Lösung ist in den Kommentaren versteckt. Man muss nach genau 5 Perioden umschalten.
Dazu auf die weisse LED am Lenker starren und zählen, nicht vom Ton irritieren lassen. Genau beim 5. Blink den Blinker auf die andere Seite, dann geht das.

Gruß,
Norbert
Juhu, danke. Es funktioniert :)
So fühl ich erst mein Sein,
Das fern vom Welten-Dasein
In sich sich selbst erlöschen
Und bauend nur auf eignem Grunde
In sich sich selbst ertöten müßte
(R. Steiner - Seelenkalender)

Benutzeravatar
Deeshine
Beiträge: 21
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 15:18
Roller: NIU M+ Sport
PLZ: 79
Kontaktdaten:

Re: Blinkerton beim M+

Beitrag von Deeshine » Mi 21. Aug 2019, 11:16

Norbert hat geschrieben:
Do 15. Aug 2019, 22:11
Die Lösung ist in den Kommentaren versteckt. Man muss nach genau 5 Perioden umschalten.
Dazu auf die weisse LED am Lenker starren und zählen, nicht vom Ton irritieren lassen. Genau beim 5. Blink den Blinker auf die andere Seite, dann geht das.
Der Kommentar ist von mir :lol: Ich bin damals fast wahnsinnig geworden, weil es nicht geklappt hat. Ich habe dann direkt bei NIU nachgefragt und die 5-Intervall Antwort bekommen.
Bild

Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 118
Registriert: Di 23. Jul 2019, 23:20
Roller: Niu M+ Sport
PLZ: 22307
Kontaktdaten:

Re: Blinkerton beim M+

Beitrag von Norbert » Mi 21. Aug 2019, 12:08

Thumb-up.jpg

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: achim, Banditho, freesty, Google [Bot], HJF, Quasimatti, Xenomystus und 13 Gäste