Hello.Henne hat geschrieben: ↑Di 30. Apr 2019, 11:59Hallo und guten Tag auch,
wollte mich mal wieder melden - also das umprogrammieren meines Controllers hat gut geklappt. Einzig die USB Verbindung ist, warum auch immer, ein bisschen Glückssache . Ich habe die Einstellungen von Schwalbenblitz weitgehend übernommen und mein e Grace fährt jetzt richtig super . Die Leistung, sprich der Anzug, ist auf jeden Fall besser und die Endgeschwindigkeit liegt bei ungefähr 55 km/h! (Tacho zeigt ungefähr 62km/h an)
Allerdings, ist ja klar, geht das auf kosten der Reichweite. Die hat sich dadurch, je nach Fahrstil, auf ca. 35 - 40 km verringert. Aber damit kann ich z.Z. gut mit leben da ich am tag nur ungefähr 25 km fahre.
Der nächste Schritt währen allerdings wirklich Lithium-Ionen Akkus, aber wenn ich die Preise sehe...
And how is yor motor? Does it overheating or its OK?
Wants to increase just a little 5km/h or max 10km/h. What setting can change a little to be safe?
At now my speed about 43-44km/h by speedometer.
I have CityCoco 1,5kw / akku 60v/25Ah
---------------------------------------------------------------------------------------
Hallo.
Und wie ist dein Motor? Überhitzt es oder ist es OK?
Will nur wenig 5km/h oder max 10km/h steigern. Welche Einstellung kann sich sicherheitshalber ein wenig ändern?
Meine Geschwindigkeit liegt jetzt bei ca. 43-44km/h per Tacho.
Ich habe CityCoco 1,5kw / Akku 60v/25Ah
Danke!