
Mitglieder
Re: Mitglieder
noch erstaunlicher finde ich die Anzahl der registrierten Mitglieder.
Bereits über 700.
Bereits über 700.
Re: Mitglieder
Die Elektromobilität steckt eben noch in den Kinderschuhen.
Bei den Elektrorollern kann noch gebastelt und frisiert werden wie bei den Zweitaktern zu alten DDR-Zeiten.
Das macht dieses Forum so interessant.
Mal abwarten, wie lange es dauert bis der Gesetzgeber wieder einen Riegel vorschiebt, bzw die Betriebserlaubnis erlischt, sobald man etwas ändert.
Bei den Elektrorollern kann noch gebastelt und frisiert werden wie bei den Zweitaktern zu alten DDR-Zeiten.
Das macht dieses Forum so interessant.
Mal abwarten, wie lange es dauert bis der Gesetzgeber wieder einen Riegel vorschiebt, bzw die Betriebserlaubnis erlischt, sobald man etwas ändert.
-
- Beiträge: 8141
- Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
- Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
- PLZ: 14***
- Wohnort: bei Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Mitglieder
Tja, wenn ich mir überlege, wie übersichtlich die Mitgliederzahl vor ein paar Jahren noch war ..., also, mir gefällt es, und mittlerweile kommen immer bessere Tips und Ideen zusammen.
Der Gesetzgeber läßt sich hoffentlich noch etwas Zeit, um vor gewissen Dingen einen Riegel vorzuschieben.Aber machen wir uns mal nichts vor: spätestens dann, wenn soviele E-Mobile Fahren, dass die Einnahmequelle Spritsteuer schmerzlich nachläßt, werden wir beginnend bei den Autos nur noch spezielle Ladeanschlüsse sehen. Nun können wir uns daran freuen, dass die EU sobald nichts auf die Reihe bekommt, solange jedes Land mit ihren jeweiligen Autobauern und Energieversorgern eigene Ladestationen entwickelt.
Der Gesetzgeber läßt sich hoffentlich noch etwas Zeit, um vor gewissen Dingen einen Riegel vorzuschieben.Aber machen wir uns mal nichts vor: spätestens dann, wenn soviele E-Mobile Fahren, dass die Einnahmequelle Spritsteuer schmerzlich nachläßt, werden wir beginnend bei den Autos nur noch spezielle Ladeanschlüsse sehen. Nun können wir uns daran freuen, dass die EU sobald nichts auf die Reihe bekommt, solange jedes Land mit ihren jeweiligen Autobauern und Energieversorgern eigene Ladestationen entwickelt.
RGNT V2 ab 01/23 > 15000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste