Mitglieder

Motorroller mit E-Antrieb
Antworten
Elbkieker

Mitglieder

Beitrag von Elbkieker »

:o
Zuletzt geändert von Elbkieker am Mo 12. Mär 2012, 02:39, insgesamt 1-mal geändert.

SeMc

Re: Mitglieder

Beitrag von SeMc »

noch erstaunlicher finde ich die Anzahl der registrierten Mitglieder.

Bereits über 700.

silent

Beitrag von silent »

Die Elektromobilität steckt eben noch in den Kinderschuhen.
Bei den Elektrorollern kann noch gebastelt und frisiert werden wie bei den Zweitaktern zu alten DDR-Zeiten.
Das macht dieses Forum so interessant.
Mal abwarten, wie lange es dauert bis der Gesetzgeber wieder einen Riegel vorschiebt, bzw die Betriebserlaubnis erlischt, sobald man etwas ändert.

STW
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***

Beitrag von STW »

Tja, wenn ich mir überlege, wie übersichtlich die Mitgliederzahl vor ein paar Jahren noch war ..., also, mir gefällt es, und mittlerweile kommen immer bessere Tips und Ideen zusammen.

Der Gesetzgeber läßt sich hoffentlich noch etwas Zeit, um vor gewissen Dingen einen Riegel vorzuschieben.Aber machen wir uns mal nichts vor: spätestens dann, wenn soviele E-Mobile Fahren, dass die Einnahmequelle Spritsteuer schmerzlich nachläßt, werden wir beginnend bei den Autos nur noch spezielle Ladeanschlüsse sehen. Nun können wir uns daran freuen, dass die EU sobald nichts auf die Reihe bekommt, solange jedes Land mit ihren jeweiligen Autobauern und Energieversorgern eigene Ladestationen entwickelt.
RGNT V2 ab 01/23 > 15000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Elbkieker

Beitrag von Elbkieker »

:o
Zuletzt geändert von Elbkieker am Mo 12. Mär 2012, 02:39, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“