hergeben. Bis zu 7000 Euro würde ich da schon für bezahlen! Hauptsache Qualität und gute Fahrleistung ! Will ncht immer nur schrauben ,will auch mal wenigstens einen Sommer nur laden-fahren ,laden-fahren ............ usw! Aber ich glaube das bleibt ein Traum!
Relation Preis - Qualität
-
titanusmann
Re: Relation Preis - Qualität
1Ja dieser Jonway Predator mit 84 Volt scheint wohl ein richtig gutes Teil zu sein!
! Da würde ich meinen gelben "Blitz" sofort für
hergeben. Bis zu 7000 Euro würde ich da schon für bezahlen! Hauptsache Qualität und gute Fahrleistung ! Will ncht immer nur schrauben ,will auch mal wenigstens einen Sommer nur laden-fahren ,laden-fahren ............ usw! Aber ich glaube das bleibt ein Traum!
-
tom
Ach, für 7000€ gibt es da schon einige Angebote.
Besonders Interessant finde ich die neuen Hondas mit ihrem 670er Twin und Doppelkupplungsgetriebe...
Besonders Interessant finde ich die neuen Hondas mit ihrem 670er Twin und Doppelkupplungsgetriebe...
-
TomChina
Ist das ein Ableger der GL1800 ?tom hat geschrieben:Ach, für 7000€ gibt es da schon einige Angebote.
Die mit den 6 Zylindern, 1,84 Liter Hubraum, 88kw (120PS) und nur etwa 10 Liter Spriverbauch auf 100 km bei leichtfüßigem Leergewicht von 430 kg?
Ach nee ... Honda ist ja erst vor einem guten Jahr bei den e-Rollern eingestiegen.
Und wie man auf dem Bild sieht, hat man sich offensichtlich stark an bundesdeutschen Anforderungen orientiert