Eine Dokumentation habe ich mehrfach ohne Erfolg angefordert. Der Controller kommt nicht von GK. Die kaufen den zu und bekommen selber keine Doku dafür.
Ich glaube nicht das Charles die Roller je selber zu Gesicht bekommt. Er kümmert sich nur um den Verkauf und hat von der Technik leider nur wenig Ahnung.
Ich würde an deiner Stelle den Roller legal als L3e mit großer Nummer anmelden. Ist auch nicht viel teurer. Wenn du mit dem Gerät mal über 50km/h geblitzt wirst, dann wird es teuer.
45km/h finde ich echt in Städten unmöglich. Dafür hast du dir ja einen 5Kw Roller gekauft. Macht wesentlich mehr Spaß mit 80km/h legal damit zu fahren.
Ein Führerschein ist auch schnell gemacht, falls das das Hindernis sein sollte.
Von den verkauften 90 Stück für Deutschland träumt Charles noch (die wären hier mit Sicherheit auch im Forum aufgetaucht).
Wie ich das so sehe sind wir zu dritt mit dem GK183. Auf meinem Container war noch ein GK122. Vielleicht gibt es davon noch eine Hand voll.
Vielleicht hat der GK122 den weißen Schalter. Ich habe auch nur die technische Doku zum GK122 bekommen. Ich denke sogar, dass die baugleichen Modelle untereinander abweichen, wenn deiner schon keine LED im Cockpit für die Leistungsstufen hat. Geht dein Tacho denn richtig? Meiner zeigt 120km/h an, wenn er ca. 80km/h fährt.

Schöne Grüße
Rolf