was haltet ihr von dem, preislich attraktiv.
http://cgi.ebay.de/E-SCOOTER-6000-WATT- ... 2a118ec543
sieht dem Inno 6000 oder dem SCP 4040 ähnlich, was meint ihr.
viele grüße
trinkfix
Angebot in der Bucht
- MEroller
- Moderator
- Beiträge: 19330
- Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
- Kontaktdaten:
Re: Angebot in der Bucht
Die vordere Verkleidung ist anders als bei den erwähnten Rollern (sehe ich so zum ersten Mal), der Motor wird auch bei Goldenkey eingesetzt, und nen fetten 60V / 60Ah GBS Akku samt einem BMS scheint auch an Bord zu sein. Da gibt es sicher schlechtere Angebote auf Ebay. Vom Controller steht leider nichts dabei... Etwas gewöhnungsbedürftig finde ich die patielle Zebra-Bemalung.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
-
- Beiträge: 8389
- Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
- Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
- PLZ: 14***
- Wohnort: bei Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Angebot in der Bucht
Akkuausstattung ist gerade so vertretbar, weil gleich 100A durch die Zellen fließen. Im Winter sieht es dann mit Vollgas und Reichweite sehr mau aus. Reichweite im Sommer dürfte bei Tempo 45 rund 70km sein, und bei Vollgas dann ca. 40-50km.
Problem: die Spannung sinkt bei Vollgas derart ein, das das Erreichen der Höchstgeschwindigkeit sehr problematisch wird. Ich tippe eher auf knapp 75km/h auf Straße
Wenn man mit den Reichweiten hinkommt, dürfte der Roller ok sein. Aber eigentlich gehört in dieser Leistungsklasse mindestens 72V verbaut.
Problem: die Spannung sinkt bei Vollgas derart ein, das das Erreichen der Höchstgeschwindigkeit sehr problematisch wird. Ich tippe eher auf knapp 75km/h auf Straße
Wenn man mit den Reichweiten hinkommt, dürfte der Roller ok sein. Aber eigentlich gehört in dieser Leistungsklasse mindestens 72V verbaut.
RGNT V2 ab 01/23 > 20000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Dot [Bot] und 17 Gäste