Ich weiß schon, warum ich meinen Ditech immer auf dem Stellpaltz im Freien parkeElektro-Blitz hat geschrieben:... ein paar Stunden zuvor war es noch ein schöner Ditech von Aprilia !
Offensichtlich auch mit hohem Plastik Anteil !

Ich weiß schon, warum ich meinen Ditech immer auf dem Stellpaltz im Freien parkeElektro-Blitz hat geschrieben:... ein paar Stunden zuvor war es noch ein schöner Ditech von Aprilia !
Offensichtlich auch mit hohem Plastik Anteil !
Wenn sich ein Druck im Akku/Fahrzeugrahmen bis hin zum Bersten des Behältnisses (Fahrzeugrahmen) aufgebaut hätte, hätte es entwederMEroller hat geschrieben:Akku ... im Fahrzeugrahmen integriert ist wie beim Elmoto. Letzteres ist weitaus gefährlicher im Brand/Verpuffungsfall, da sich ein viel höherer Druck aufbauen kann, bis der sich einen Weg ins Freie "gebahnt (hat)". Letzteres führt dann zu einer Explosion.
Die (überkritische) Menge machts. 5 Milligramm Plutonium sind halt nicht für den Verzehr oder zur äußerlichen Anwendung geeignet. 5 Kilogramm Plutonium und der Innenminister wird nervös.MEroller hat geschrieben:Den Ladvorgang als überwachungspflichtigen Vorgang zu definiereen halte ich aber für abwegig: Wer guckt immer mit Argusaugen auf sein Handy oder Smartphone, sobald und solange es am Ladekabel hängt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste