Das ist er eindeutig, nur ohne den e-tropolis Schriftzug. Würde aber sagen die kommen aus der selben China-Fertigung. Werde mal kontakt mit denen aufnehmen. dankePeter51 hat geschrieben: ↑So 26. Mär 2017, 18:33Ich nähme Kontakt mit www.e-tropolis.de - gehören zur SiG Solar GmbH Ernst-Abbe-Str. 6 28816 Stuhr - auf. Die Modellbezeichnung ist etropolis Retro. Etropolis war 2012..2014 größter Elektroroller Importeur Europas.
Thema: MTL Roller ohne Papiere - Hilfe
Re: Thema: MTL Roller ohne Papiere - Hilfe
Die Antwort von e-tropolis ging fix...
Die können mir leider nicht weiterhelfen, da es MTL nicht mehr gibt und zwischenzeitlich bei einem anderen Hersteller gefertigt wird.
Irgendjemand eine Idee wo ich eine CoC Bescheinigung für einen MTL Roller Bj. 2010 herbekommen könnte?
Die können mir leider nicht weiterhelfen, da es MTL nicht mehr gibt und zwischenzeitlich bei einem anderen Hersteller gefertigt wird.
Irgendjemand eine Idee wo ich eine CoC Bescheinigung für einen MTL Roller Bj. 2010 herbekommen könnte?
-
- Moderator
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
So oder so kommst Du nicht drum herum, eine neue Betriebserlaubnis zu beantragen. Hier gibt es mehr Informationen:
http://www.motorroller-info.de/abe___gutachten.html
Mit TüV-Gutachten geht das bei 50 EUR los.
http://www.motorroller-info.de/abe___gutachten.html
Mit TüV-Gutachten geht das bei 50 EUR los.
- Joehannes
- PLZ: 9645
Im Forum bei Suche Mtl eingeben und versuchen einen Klon zu finden.
Hallo habe das gleiche vor. Ich habe 3 Roller von der Sorte ich war bei der DEKRA gewesen diese meinten sie müßen in ihren Computer nachschauen. Wenn die Marke Regestriert ist kein Problem außer das sie praktisch ein TÜV machen müßen bevor es die Bescheinigung gibt. Problem bei mir ist Das die akkus tot waren. Ein habe ich umgebaut auf Lifepo4 und der andere ist auf Blei. Ich halte euch auf dem laufenden. Mfg