ich wollte mal nachfragen wie es mit dem e45 jetzt weiterging in der letzten zeit. ich habe von einem anderen händler gehört dass der e45 doch nicht so gut (verarbeitet) sein soll. würde mich mal interessieren wie die erfahrungen des threaderstellers hier so aussahen!
. . . der GT ist leider derzeit wegen Zuliefererprobleme(Kabelbaum) noch nicht lieferbar,
Aber, wir haben den nahezu baugleichen e45 mit 800W und der ist sehr ordentlich verarbeitet.
Dazu kann ich nur sagen dass die Firma noch -jung- ist , wie typisch fuer die branche,
wir haben Sie unangemeldet in NL besucht, um uns ein bild zu machen.
Sind sehr ueberrascht ueber den Run, is halt auch nen Kampfpreis mit tollen extras und guter Verarbeitung & eigenem Design.
Ahhh finde die Seite toll. Meine Frau fährt auch mit einem ERoller rum und meckert immer das der zu "langweilig" aussehe
Ich glaube über solche Aufkleber würde sie sich freun. Gibt es sone Seite/Geschäfte auch hier im deutschen Raum?
Wie schauts aus mit dem aufkleben, auch für Laie machbar?
Aufkleben kannst du so ziemlich alles und wenn du dich ein wenig mit Gimp einarbeitest kannst du sogar dein Motiv selbst machen. Und Aufkleber gibts in jeder besseren Druckerei, ich lasse immer hier mein Zeug machen http://www.wir-machen-druck.de - hab damit beste Erfahrungen gemacht.
Oder du kaufst dir halt irgendwo fertige Aufkleber, ich hatte mal ne Freundin die fand Prilaufkleber auf ihrem Lilanen Roller cool - jeder so wie er eben Bock hat
Wollt sowas ungern online bestellen. ich bin noch jemand von der Sorte, der in den Laden geht und sich das ganze anschaut bevor er was kauft.
Gibt es da vielleicht auch empfehlungen?
Und wie schauts aus mit dem draufkleben, braucht man da viel Erfahrung?