Vorstellung Seregeth
Re: Vorstellung Seregeth
So, gleich mal von Baden heimgerollt am Freitag. Hat alles gepasst eigentlich. Die 35km waren locker drinnen.
Bislang funktioniert alles.
Zur Abwicklung und Betreung kann ich in diesem Fall nur gutes vom Scooterman berichten.
Bislang funktioniert alles.
Zur Abwicklung und Betreung kann ich in diesem Fall nur gutes vom Scooterman berichten.
-
- Beiträge: 8141
- Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
- Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
- PLZ: 14***
- Wohnort: bei Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Vorstellung Seregeth
Hört sich gut an - aber er ist ja schon lange genug im Geschäft und will und wird es sicherlich auch weiterhin bleiben. Ging das alles noch auf Gewährleistung?
RGNT V2 ab 01/23 > 15000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
Re: Vorstellung Seregeth
Leider zu früh gefreut.
Von Baden nach Wien kam ich noch ohne Probleme. Aber schon 5 Tage später schleiche ich nach 20km nur mehr mit 30km/h dahin.
Da hat es wohl etwas anderes als den einen Akku gehabt.
STW: Alles wurde in der Garantiezeit getauscht.
Von Baden nach Wien kam ich noch ohne Probleme. Aber schon 5 Tage später schleiche ich nach 20km nur mehr mit 30km/h dahin.
Da hat es wohl etwas anderes als den einen Akku gehabt.
STW: Alles wurde in der Garantiezeit getauscht.
-
- Beiträge: 8141
- Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
- Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
- PLZ: 14***
- Wohnort: bei Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Vorstellung Seregeth
Bäh, das klingt gar nicht gut. Entweder ist noch ein Akku hin und/oder das Ladegerät sollte mal geprüft werden. Nicht, dass das die Batterien nach und nach zerkocht.
RGNT V2 ab 01/23 > 15000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
Re: Vorstellung Seregeth
Hat jemand die Möglichkeit meinem Roller von Wien nach Baden mitzunehmen?
Ich schaff es nicht mehr soweit raus, und mein Hänger ist leider länger nicht verfügbar.
In Wien selbst kann ich schätze ich mal noch jeden Punkt erreichen.
Ich schaff es nicht mehr soweit raus, und mein Hänger ist leider länger nicht verfügbar.
In Wien selbst kann ich schätze ich mal noch jeden Punkt erreichen.
- MEroller
- Moderator
- Beiträge: 18750
- Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
- Kontaktdaten:
Re: Vorstellung Seregeth
Hänger mieten?
Wir hätten nicht mal eine Anhängekupplung am Auto, das war uns damals einfach keine 750€ Aufpreis wert...
Wir hätten nicht mal eine Anhängekupplung am Auto, das war uns damals einfach keine 750€ Aufpreis wert...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
Re: Vorstellung Seregeth
Wieder mal was neues.
Mein Topcase ist mal wieder ab. Nachdem ich den Roller aber wieder beim Händler hatte, und diesmal alle Akkus getauscht wurden wird auch das gleich mit gemacht. Hoffenlich halter die Dinger jetzt länger als beim letzten Mal.
Mein Topcase ist mal wieder ab. Nachdem ich den Roller aber wieder beim Händler hatte, und diesmal alle Akkus getauscht wurden wird auch das gleich mit gemacht. Hoffenlich halter die Dinger jetzt länger als beim letzten Mal.
- dirk74
- Beiträge: 1759
- Registriert: So 10. Apr 2011, 13:55
- Roller: Trinity Uranus
- PLZ: 65
- Wohnort: bei Frankfurt
- Kontaktdaten:
Re: Vorstellung Seregeth
Wie lange haben die Akkus denn gehalten?
Trinity Uranus L2 - 3 kW - >73.000 km
0-2.250 km: Leihakkus L1/L3
2.250-36.872 km: L2-Akku 60V / 40Ah (Lithium)
aktuell: L3-Akku 60V / 50Ah (Lithium)
Skoda CITIGOe iV (>56.000 km)
0-2.250 km: Leihakkus L1/L3
2.250-36.872 km: L2-Akku 60V / 40Ah (Lithium)
aktuell: L3-Akku 60V / 50Ah (Lithium)
Skoda CITIGOe iV (>56.000 km)
Re: Vorstellung Seregeth
der erste Satz 1.000km, oder 4 Monate
der 2. Satz 100km, oder 3 Wochen.
der 2. Satz 100km, oder 3 Wochen.
-
- Beiträge: 8141
- Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
- Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
- PLZ: 14***
- Wohnort: bei Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Vorstellung Seregeth
War der zweite Satz nicht der "reparierte" Satz? Dann war da wohl mehr als ein Akkublock im ersten Satz frittiert oder der neue Block nicht sauber hinsichtlich des Ladezustandes eingepasst worden.
Wenn in einem Akkusatz auch nur ein Block kaputt ist, zieht das die anderen Blöcke in wenigen Ladevorgängen ebenfalls mit in den Tod.
Wenn in einem Akkusatz auch nur ein Block kaputt ist, zieht das die anderen Blöcke in wenigen Ladevorgängen ebenfalls mit in den Tod.
RGNT V2 ab 01/23 > 15000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste