@rollmops
Ne du verstehst mich falsch, ich habe nur den Rahmen, unten an der Seite entfernt "Hinterrad-Spritzschutz "
--
@All
hört mir auf mit Alpha Mobil, ich habe echt die Schnauze voll von dem Verein"..
Ich bestelle ein Gepäckträger und was bekomme ich eine Vespa Gepäckträger, auch bei der Bestellung des Verlängerungskabel bekam ich nicht das richtige Kabel...
Ich werde auf keinen Fall bei denen bestellen, auch die Kunden und Reklamtionsbetreuung ist unter einer...
--
Zu den Batterien, die Luxusversionen an Batterien bringen es also überhaupt nicht? Also gibt es keine Wunder Akkus?? Ich suche ja Zyklenfeste 12v 38ah..
Teile/Zusätze für den Eco Flash 2000
-
- PLZ: 3
Da Du es erneut falsch benennst: Das Teil was Du da entfernt hast, nennt man nicht Rahmen, sondern Verkleidung oder Abdeckung: Hier ist mutmasslich die Abdeckung der Hinterradschwinge Teile Nr.248x gemeint.
Derartige, leichte Unschärfen bei der Beschreibung gewünschter Ersatzteile, führen geradezu zwangsläufig zu Fehlern.
Wenn Du also Verkleidungsteile meinst, solltest Du das Wort Rahmen tunlichst vermeiden. Spart Gewicht, Porto und anschliessende Reklamation.
Ich bin übrigens zufrieden mit dem Ersatzteilversand.
Derartige, leichte Unschärfen bei der Beschreibung gewünschter Ersatzteile, führen geradezu zwangsläufig zu Fehlern.
Wenn Du also Verkleidungsteile meinst, solltest Du das Wort Rahmen tunlichst vermeiden. Spart Gewicht, Porto und anschliessende Reklamation.
Ich bin übrigens zufrieden mit dem Ersatzteilversand.
- rollmops
- Roller: Brammo Enertia 03/22 verkauft
- PLZ: 41372
Das mit den Seifenkisten war wirklich nur ein Scherz (um auf noch mehr Aufsehen zu sorgen).
Zu den Batterien, die Luxusversionen an Batterien gibt es in Blei nicht. Größere Kapazipäten der Ah würden zu groß und auch zu schwer werden. Für 60Ah Bedarf um mehr Reichweite zu bekommen geht nur die teure Umrüstung auf Lithium (ca. 1750,-). Wurde hier schon häufig besprochen.
Zu den Batterien, die Luxusversionen an Batterien gibt es in Blei nicht. Größere Kapazipäten der Ah würden zu groß und auch zu schwer werden. Für 60Ah Bedarf um mehr Reichweite zu bekommen geht nur die teure Umrüstung auf Lithium (ca. 1750,-). Wurde hier schon häufig besprochen.
Brammo Enertia im März 2022 verkauft, fahre nur noch eBike