ÖAMTC 125er Rollertest 2020 - NIU NQI GT - Silence S01 - Trinity Uranus R - Schwalbe - Vespa

Forum für alles über Elektroroller
Benutzeravatar
Mr.Eight
Moderator
Beiträge: 2317
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465
Kontaktdaten:

Re: ÖAMTC 125er Rollertest 2020 - NIU NQI GT - Silence S01 - Trinity Uranus R - Schwalbe - Vespa

Beitrag von Mr.Eight »

Systray... Um was es genau geht... Die Werte, die dort angegeben werde STIMMEN einfach nicht. Das hat nichts mit Markenfan oder Markenhate zu tun. Weder die Beschleunigungswerte noch die Ladezeiten passen irgendwie miteinander. Wie gesagt... sie stimmen einfach nicht. Und da kommt die Frage auf, wenn sie beim NIU schon nicht stimmen, wie sieht es bei den anderen Modellen aus?
Daher... Du kannst noch so sehr sagen, "aus welchen Grund sollten sie lügen?" - Den kann ich dir nicht nennen... nur das die Daten einfach nicht stimmen und die anderen User bestätigen das. Und wie schon gesagt... wenn se beispielsweise die Beschleunigung an einer Steigung getestet haben... würden eh ganz andere Werte aufgrund der Motorleistung herauskommen als auf der Geraden.
Wie auch immer... die Werte taugen nicht, um jemanden irgend ein Fahrzeug zu empfehlen.
Bild

Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: ÖAMTC 125er Rollertest 2020 - NIU NQI GT - Silence S01 - Trinity Uranus R - Schwalbe - Vespa

Beitrag von tiger46 »

Systray hat geschrieben:
Mi 8. Jul 2020, 12:47
4. Der Uranus R liegt preislich fast wie der NIU NQI GT, ist aber bei Beschleunigung und Verbrauch besser.
Nur durch die miese Beleuchtung & die extrem lange Ladedauer (ich glaube es gibt aber auch ein etwas schnelleres Ladegerät (aufpreispflichtig)) würde ich den Uranus niemals kaufen.

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dot [Bot] und 57 Gäste