Webseite mit Übersicht/Vergleich für Elektroroller

Forum für alles über Elektroroller
Antworten
h0nd
Beiträge: 12
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 17:05
Roller: QVR One
PLZ: 3000
Land: CH
Kontaktdaten:

Webseite mit Übersicht/Vergleich für Elektroroller

Beitrag von h0nd »

Guten Tag,


Ich bin vor einigen Monaten auf eine Webseite gestossen, auf welcher man eine unglaublich gute Übersicht von Elektrorollern auf dem weltweiten Markt findet. Man kann filtern und findet sogar Modelle aus zb. Thailand (Edisonmotor), Vietnam (Vinfast) und sonstigen in Westeuropa/Amerika unbekannten Marken. Nun habe ich das Problem, dass ich die URL nicht mehr finden kann. Weiss hier evtl. jemand gerade, wovon ich spreche? Die Seite war, soviel mir war, grafisch eher in grün gehalten und das Design ist eher alt (2000er Style). Was mir aufgefallen ist, dass die Seite in diversen Sprachen für diverse Länder existiert, mit jeweils eigener URL. Ich kann es kaum glauben, dass ich in Zusammenarbeit mit Google die Seite nicht mehr auffinden kann - hat aber bestimmt damit zu tun, dass die Begriffe 'Roller' und 'Scooter' gerne auch für diese kleinen Tretspielzeuge verwendet werden.

Vielen Dank

Benutzeravatar
madias
Beiträge: 166
Registriert: Di 5. Mai 2020, 11:06
Roller: Sunra Grace, Sunra Robo-S
PLZ: 1220
Land: A
Wohnort: Wien
Tätigkeit: Anmerkung: Webseite = (Schwager/Schwiegervater)
Kontaktdaten:

Re: Webseite mit Übersicht/Vergleich für Elektroroller

Beitrag von madias »

Schätze mal diese:
https://www.e-scooter.co/
in AT: https://www.xn--ko-roller-z7a.at/
LG
Matthias

h0nd
Beiträge: 12
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 17:05
Roller: QVR One
PLZ: 3000
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: Webseite mit Übersicht/Vergleich für Elektroroller

Beitrag von h0nd »

Genau, vielen Dank. öko-roller.de /.at /.ch

Auf deren Webseite ist übrigens auch ein Link auf diese Webseite 8-)

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste