Hallo Leute ....
Ich besitzte einen Elektroroller BTH 250 eco fan 20 u. habe folgendes tolles Problem, dass Vorder - Kugellager Lenkstange ist völlig verrostet und durchgebrochen. Habe neues Vorder - Kugellager bestellt. Wer kann mir helfen oder Tipps geben, dass aus u. einzubauen, da Garantie bereits abgelaufen ist. Ferner rostet der eco fan 20 an mehreren Stellen u. auch die Vorder und Hinterbremse darin die Feder u. die Feinjustierung krieg ich nicht richtig wieder zusammen gebaut u. auch an der Lenkstange das rädchen der Hinterbremse ist zerdrückt, so dass der Seilzug nicht richtig möchte. Langsam hab ich es übersatt mit dem roller Made in China. Bin aber auf die Mobilität zwingend angewiesen, da ich z.Z. sehr Krank bin u. Pflegestufe 1 und mit viel Wasser ( Oedeme in den Beinen ) sehr zu kämpfen habe, wer kann mir helfen ?
Vielen Dank für eine Antwort
Elektroroller BTH 250 eco fan 20
- Harry
- Roller: Citycoco LM-SC14 / Shansu e-Trike CP-7
- PLZ: 49479
Hallo Uwe!
Willkommen im Forum.
Hast Du Dir die vielen Beiträge unter Rolektro BT 250 durchgelesen?
Da müssten Du die meisten Fragen beantwortet finden.
Willkommen im Forum.
Hast Du Dir die vielen Beiträge unter Rolektro BT 250 durchgelesen?
Da müssten Du die meisten Fragen beantwortet finden.
Gruß Harry
Re: Elektroroller BTH 250 eco fan 20
Hallo Harry
Nein hab ich noch nicht. Aber Danke für Deinen Hinweis .... schönen Sonntag noch Dir Wünsche
Nein hab ich noch nicht. Aber Danke für Deinen Hinweis .... schönen Sonntag noch Dir Wünsche
Re: Elektroroller BTH 250 eco fan 20
Harry, da steht zu dem Thema Kugellager Vordergelenkstange schlichtweg gar nichts. Kennst Du Dich event. damit aus ?
lg. Uwe
lg. Uwe