Brixxon - kennt den wer?

Motorroller mit E-Antrieb
Antworten
elfo27
PLZ: 65428
Brixxon - kennt den wer?

Beitrag von elfo27 »

Seit einiger Zeit gibt es wohl hier folgende Kleinanzeige:
http://www.elektroroller-forum.de/Klein ... .php?id=17

Kennt den Roller jemanden? Hat jemand so einen und Erfahrungen damit? Forumssuche brachte kein Ergebnis.

Mir persönlich gefallen ja die Roller mit feststehendem Schild nicht - mag praktisch sein, aber optisch fällt's bei mir durch. Aber China Standard mit 120 km/h / 120 km (naja) / 180 kg / LiFePO/60 Ah/72 V für 5000€ sind schon ein Wort.

Witzig auch die Autochen (Mini-Pickups) auf der Homepage.

Gruß

MEroller
Moderator
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Re: Brixxon - kennt den wer?

Beitrag von MEroller »

Mir kommt die Firma an sich etwas mager rüber: Wenn es sich um einen Grafiker handeln würde, dann würde ich deren Webseite als recht seriös einstufen, aber als E-Dienstleister ohne jegliches echtes Groß-Foto? Nur die kleinen Vorschau-Icons links runter sehen nach echten Fotos aus. Der Roller ist halt ein weiterer Chinesischer "Fettwanst"-Maxiroller. Keine Ahnung, was für eine Technik der unterm Kunststoffkleid hat? Darf kommt es ja am Ende an... Welcher Zellhersteller, welcher Controller, welches Ladegerät, welches BMS genau, ... ???
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

elfo27
PLZ: 65428

Beitrag von elfo27 »

MEroller hat geschrieben:Der Roller ist halt ein weiterer Chinesischer "Fettwanst"-Maxiroller. Keine Ahnung, was für eine Technik der unterm Kunststoffkleid hat? Darf kommt es ja am Ende an... Welcher Zellhersteller, welcher Controller, welches Ladegerät, welches BMS genau, ... ???
Ich stimme Deiner Einschätzung prinzipiell zu - allerdings bekommst Du diese Angaben üblicherweise auf keiner Hersteller-Homepage mitgeteilt.

Gruß

MEroller
Moderator
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)

Beitrag von MEroller »

elfo27 hat geschrieben:- allerdings bekommst Du diese Angaben üblicherweise auf keiner Hersteller-Homepage mitgeteilt.
Ich weiß - ich bin halt ein E-Roller-Geek :ugeek: :lol:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“