Seit einiger Zeit gibt es wohl hier folgende Kleinanzeige:
http://www.elektroroller-forum.de/Klein ... .php?id=17
Kennt den Roller jemanden? Hat jemand so einen und Erfahrungen damit? Forumssuche brachte kein Ergebnis.
Mir persönlich gefallen ja die Roller mit feststehendem Schild nicht - mag praktisch sein, aber optisch fällt's bei mir durch. Aber China Standard mit 120 km/h / 120 km (naja) / 180 kg / LiFePO/60 Ah/72 V für 5000€ sind schon ein Wort.
Witzig auch die Autochen (Mini-Pickups) auf der Homepage.
Gruß
Brixxon - kennt den wer?
-
- PLZ: 65428
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Mir kommt die Firma an sich etwas mager rüber: Wenn es sich um einen Grafiker handeln würde, dann würde ich deren Webseite als recht seriös einstufen, aber als E-Dienstleister ohne jegliches echtes Groß-Foto? Nur die kleinen Vorschau-Icons links runter sehen nach echten Fotos aus. Der Roller ist halt ein weiterer Chinesischer "Fettwanst"-Maxiroller. Keine Ahnung, was für eine Technik der unterm Kunststoffkleid hat? Darf kommt es ja am Ende an... Welcher Zellhersteller, welcher Controller, welches Ladegerät, welches BMS genau, ... ???
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
-
- PLZ: 65428
Ich stimme Deiner Einschätzung prinzipiell zu - allerdings bekommst Du diese Angaben üblicherweise auf keiner Hersteller-Homepage mitgeteilt.MEroller hat geschrieben:Der Roller ist halt ein weiterer Chinesischer "Fettwanst"-Maxiroller. Keine Ahnung, was für eine Technik der unterm Kunststoffkleid hat? Darf kommt es ja am Ende an... Welcher Zellhersteller, welcher Controller, welches Ladegerät, welches BMS genau, ... ???
Gruß
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Ich weiß - ich bin halt ein E-Roller-Geekelfo27 hat geschrieben:- allerdings bekommst Du diese Angaben üblicherweise auf keiner Hersteller-Homepage mitgeteilt.

Zero S 11kWZF10.5