Zokes ZER Betriebserlaubnis verloren!

Forum für alles über Elektroroller
Antworten
avid

Zokes ZER Betriebserlaubnis verloren!

Beitrag von avid »

Hallo, habe einen ZOKES ZER ohne Betriebserlaubnis. Unbedenklichkeitsbescheinigung der Zulassungsstelle ist in arbeit. Aber damit kann ich ja nicht mehr zum Importeur gehen, der mir normalerweise eine neue Betriebserlaubnis ausstellen würde. Den gibt es ja nicht mehr. Um dem Tüv notwendige Daten zu Zeigen würde ich eine Kopie einer Betriebserlaubnis benötigen. Kann mir jemand eine per FAX 06233/506227 oder E-Mail pi@freenet.de zusenden?
Gruß und Dank Avid

avid

Re: Zokes ZER Betriebserlaubnis verloren!

Beitrag von avid »

Hallo,

kann mir wirklich kein ZOKES Fahrer eine Betriebserlaubnis für den ZOKES ZER als Kopie zusenden?
Die letzten 3 Stellen der Fahrgestellnummer, die zur Identifizierung dienen können ja durchgestrichen werden.

BITTE, BITTE, BITTE !! Sonst kann ich den Roller nicht mehr Versichern.

Gruß Avid

STW
Beiträge: 7335
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zokes ZER Betriebserlaubnis verloren!

Beitrag von STW »

Probiere es doch per PN bei Fahrern hier im Forum, die so einen haben bzw. Zugriff drauf haben, z.B. Heiko von der Insel oder Joehannes. Nicht jeder schaut jeden Tag in das Forum.
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

avid

Re: Zokes ZER Betriebserlaubnis verloren!

Beitrag von avid »

Danke für die Antwort. Werde ich gleich machen. Gruß Avid

Benutzeravatar
Joehannes
Beiträge: 3419
Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
PLZ: 9645
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Zokes ZER Betriebserlaubnis verloren!

Beitrag von Joehannes »

Kopie ist raus ...
Prüfe bitte die Reifen, 3.00 oder 3.50.
Wurde oft falsch gemacht.

MFG
Joehannes

Wingman
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Sep 2023, 08:07
Roller: Zokes Zer
PLZ: 39576
Kontaktdaten:

Re: Zokes ZER Betriebserlaubnis verloren!

Beitrag von Wingman »

Moin, hab jetzt einen Zokes Zer. Lithium Batterie bereits verbaut und er steht für sein Preis ganz gut da. Leider hab ich keine Papier und möchte zum TÜV um neue Austellen zu lassen. Könnte mir jemand eine Kopie seiner zukommen lassen? Als Beispiel Zulassung, die letzten Zahlen natürlich geschwärzt.

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste