Es grünt so grün wenn ...

Forum für alles über Elektroroller
Antworten

Haro
Beiträge: 447
Registriert: Mi 20. Mai 2009, 08:25
Roller: Solar Scooter "Sport" SCP-3540 mit Bleiakkus
PLZ: 1
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Es grünt so grün wenn ...

Beitrag von Haro »

Grün ist die Farbe des Islam ...
die Liebkinder der sog. Grünen fahren ohnehin niemals Motorroller, sondern mit Vorliebe aufgemotzte BMWs, vom 3er aufwärts.

Eine echte Umweltpartei würde einen Zuwanderungsstopp fordern, damit nicht noch mehr Natur zubetoniert wird (für neue Wohnungen für die neuen Mitbürger, für neue Einkaufszentren für die neuen Mitbürger, für neue Straßen, denn irgendwo wollen sie die aufgemotzten BMWs natürlich auch fahren).
Solar Scooter "Sport" (65 Km/h) SCP-3540, mit herausnehmbarem 31 Kg Thundersky-40Ah-Akkupaket 2000 Km gefahren.
Seit 06/2013 drin verbleibende Bleiakkus (gebrauchte USV, gratis bekommen, Panasonic 17Ah, 2p5s)

peon2t

Re: Es grünt so grün wenn ...

Beitrag von peon2t »

Dass Mopeds und stinkende 2-Taktige uralt-Vespas nicht längst verboten wurden, wundert mich schon lange. Generell alle Bezinbetriebenen Roller zu verbieten ist jedoch meiner Meinung nach zur Zeit noch eine etwas übertriebene Forderung. Da müssen die zuerst was in Entwicklung, Infrastruktur und Kostensenkung der Elektroroller investieren, damit sowas realistisch wird.
Man kann ja schlecht dem Dienstleister der darauf angewiesen ist, mit seinem Roller zu den Kunden zu fahren mitteilen, er solle doch bitte ab sofort seinen 'Geschäftsroller' durch dein dreimal so teures Modell ersetzen und zudem noch in Kauf nehmen, dass er das Arbeiten gegen Nachmittag mal einstellen muss, weil Akku leer... oder auch mal für ein paar Wochen, weil Roller in der Werkstatt und Ersatzteile noch in Shanghai am Verladedock.

tom

Re: Es grünt so grün wenn ...

Beitrag von tom »

Haro hat geschrieben:Grün ist die Farbe des Islam ...
die Liebkinder der sog. Grünen fahren ohnehin niemals Motorroller, sondern mit Vorliebe aufgemotzte BMWs, vom 3er aufwärts.
Wer sind denn deren Lieblingskinder? Rollkragenpullitragende Oberstudienräte a.D.? :?
Meine Familie hat gleich 3 Motorroller und einen Citroen Berlingo. Mein türkischer Nachbar (im gleichen Rollerclub) einen Burgman 400 und einen Opel Astra.

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste