Erfahrungen zu Elektrollern von SFM?

Forum für alles über Elektroroller
Antworten
E-Starter
Beiträge: 47
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 08:22
PLZ: 6
Kontaktdaten:

Erfahrungen zu Elektrollern von SFM?

Beitrag von E-Starter »

Hallo zusammen,

ich erkundige mich gerade in der Umgebung nach Elektrorollern. Im Nachbar-Kaff werden Elektroroller von SFM verkauft. Der E2R passt von der Leistungsdaten ganz gut zu meinem angeforderten Profil:
https://shop.sfm-bikes.de/produkt/ecooter-e2r-blau/

Der Händler meint, dass diese Roller ein ganz gute Qualität haben. Großer Vorteil wäre hier, dass der Service dirkt um die Ecke wäre.

Hat jemand evtl. schon Erfahrungen mit dem Herrsteller machen können?

Danke und Gruß
Sascha

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5117
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen zu Elektrollern von ECOOTER/SFM?

Beitrag von didithekid »

Hallo Sascha,

zum E2R wurde hier berichtet:
viewtopic.php?f=89&t=13603

Viele E2R gibt es hierzulande wohl noch nicht.

Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste