Hallo, ich bin hier neu, habe mich gerade angemeldet und habe Frage : Heute habe ich geliefert einen E-Roller Volta VS2 bekommen, und finde ich nicht die Entriegelung beim Sitz, es gibt da kein Schloss oder Druckknopf,ich habe rundum den Sitz abgetastet, aber nichts gefunden. Kann mir
Jemand ein Tipp geben wie ich den Sitz aufbekomme und die Zulasungspapiere habe ich auch nicht bekommen, ich hatte die Volta Vs2 Direkt
beim Volta gekauft. Ich wäre für ein Tipp sehr dankbar. MfG, Jan
Volta VS2 Inbetriebfrage
-
- Roller: AC Volta VS 2
- PLZ: 91056
- Tätigkeit: Rentner
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Das scheint ein Unu Classic Abkömmling zu sein. Vielleicht gibt es im Unu Unterforum diesbezügliche Hinweise?
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
-
Ich bedanke mich für eure Antworten, ich habe bei UNU geschaut, der hat anscheinend eine Elektroveriegelung fir den Sitz, aber bei mir finde ich
nach mehrmaliger Untersuchzng immer noch nichts ! Jan
nach mehrmaliger Untersuchzng immer noch nichts ! Jan
-
Hallo, bin begeistert nach ersten Km mit der Volta VS2, was mich stört sind die Blinker tonlos, man vergisst öffter den Blinker auszuschalten,(ich habe
schon einen 12V Beeper dafür bestellt) sonst fahre ich auf den Fahrrad/Mofa Radwegen mit, da man die Geschw. bis 25 einstellen kann, es fällt also nicht auf das man auch 45km im Verkher fahren kann. Jan
schon einen 12V Beeper dafür bestellt) sonst fahre ich auf den Fahrrad/Mofa Radwegen mit, da man die Geschw. bis 25 einstellen kann, es fällt also nicht auf das man auch 45km im Verkher fahren kann. Jan