also mir gefällt´s

http://www.youtube.com/watch?v=8TKgPcBK ... embedded#!
Deine ? Nach wie vor steht der Elektroroller preislich nicht im Wettbewerb zum Stinker. Die Geiz ist Geil Fraktion kauft weiterhin bei ATU oder Rex Stinker für 699€ ... Auch Du wirst Dich weitere 10 Jahre gedulden müssen...Die Kalkulation wird trotzdem kritisch
Ich schätze, der wird noch teurer werden. Vier Jahre Garantie, das ist teuer und organisatorisch aufwendig (Grantieabwicklung) für den Hersteller. Diese Kosten wird der Endkunde mittels eines höheren Kaufpreises tragen müssen. Oder Peugeot verkürzt eben die vier Jahre auf zwei.tom hat geschrieben:3599 für den Stromer.
Ich habe auch nichts gegen die Akkus gesagt.gervais hat geschrieben:1. Hä ? Die verbauten Saft STM waren damals die besten Akkus die man bekommen konnte...
Stimmt. Freut den Händler/Servicebetrieb. Habe ich mal bei einem, vom Kaufpreis her, günstigen Benzinroller erlebt: Jährliche Inspektion: 300 Euro. Habe darauf verzichtet (und damit auf die Gewährleistung).gervais hat geschrieben:Sicher hängt da auch eine Wartungsverpflichtung dran.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste