Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier

Forum für alles über Elektroroller
Antworten
Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier

Beitrag von HerbyK »

Wenn ich das richtig überblicke/kopfrechnerisch richtig überschlage, radieren Flyer3w (5) und rainer*(19) die meiste Gummimischung in kürzester Zeit (11 bzw 10TKm pro Jahr) herunter...?
Da fehlt doch ein pokal inform von gelber Schrift, oder😀
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

Benutzeravatar
rainer*
Beiträge: 1237
Registriert: So 19. Sep 2021, 19:06
Roller: Supersoco TC Max
PLZ: 06108
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier

Beitrag von rainer* »

...ich fahre ja zwei Stück. Sind über beide gerechnet so 16tkm pro Jahr (die jetzt das Auto weniger unterwegs ist). Ich denke aber, das es im Forum Leute gibt die viel mehr pro Jahr fahren - mit BMW oder Zero. Ist ja auch etwas unfair gegenüber den Kleinen, eine Liste von L1e und L3e gemeinsam. Und mit Batteriegrößen zwischen 20Ah und 120Ah...

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17225
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier

Beitrag von MEroller »

rainer* hat geschrieben:
Di 10. Okt 2023, 11:36
Ist ja auch etwas unfair gegenüber den Kleinen, eine Liste von L1e und L3e gemeinsam. Und mit Batteriegrößen zwischen 20Ah und 120Ah...
Dem kann ich nur theoretisch zustimmen. Der König der Liste auf Platz 1 kriegt gerade mal 60km/h hin, Horsts verflossener Solarsooter war auch kaum schneller, aber er hatte eine tägliche Pendelstrecke jenseits von gut und böse, welche zwingend Laden an beiden Enden nötig machte.

Platz 6,7, und 8 sind ebenfalls langsame E-Roller, und trotzdem so weit oben in der Liste. Man muss die Kisten halt auch fahren, dann kommen die km zusammen. Wer nur Schönwetter- oder Spaßfahrer ist, fährt halt weniger, egal ob 45er oder L3e.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

proof
Beiträge: 46
Registriert: So 15. Mär 2015, 10:22
Roller: Super Soco TC Max
PLZ: 8
Tätigkeit: Fachinformatiker
Kontaktdaten:

Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier

Beitrag von proof »

15. Super Soco TC Max, 5KW (EZ 03.2019 1. Motor, 1. Akku, 1. Controller, 1. Zahnriemensatz) : 27.380 Km

Benutzeravatar
rainer*
Beiträge: 1237
Registriert: So 19. Sep 2021, 19:06
Roller: Supersoco TC Max
PLZ: 06108
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier

Beitrag von rainer* »

...in die Liste eingepflegt
  1. Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 95.000 km
  2. Horst, Solarscooter italia 3038; 3 kW (EZ 2010; Blei, LiFePo-Umbau 7/19; 3. Controller, 1. Motor, 6. Akku, 3. Ladegerät): 75.005 km
  3. Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät): 68.050 km
  4. Jürgen C Evo, BMW C-evolution SR, 11/35kW (EZ 03/2015, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Ladecontroller, 1. Zahnriemen): 60.000km
  5. Flyer3w, Zero S ZF14.4 11kw, 11/44kW (EZ 2018, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 4. Zahnriemen): 56.193km
  6. hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 53.000 km
  7. lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Li-Ion-Umbau 2/22, 1. Controller, 1. Motor, 5. Akku, 4. Ladegerät): 50.250 km
  8. Bodo 1800, e-sprit silencio,2 kW, (EZ 2010, LiFeMnPo4 40AH , 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 45.712 km
  9. MEroller, Zero S ZF10.5 11kW, 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku ZF7.2+ZF3.3 Power Tank, 4. Zahnriemen, 2. Satz Zahnriemräder): 40.861km
  10. ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 40.272 km
  11. Jan P., Kreidler Hiker, 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt): 37.250 km
  12. dreamer291, E-Max 90S, 5 kW (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, auf LiFePo4 umgebaut): 30.100 km
  13. MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 30.004 km
  14. Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
  15. proof, Super Soco TC Max, 5KW (EZ 03.2019 1. Motor, 1. Akku, 1. Controller, 1. Zahnriemensatz) : 27.380 Km
  16. siguras, Horwin EK1, 2 kW (EZ 08/2021, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 23.400 km
  17. Rainer, ECO2000, Ecoflash 2000, 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz): 23.300 km
  18. Dominik, Huari HRTK122 RIP, 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku): 21.700 km ein Zelle defekt Rest 23-25Ah
  19. hmpf, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 08/2017, 17s14p LiPo 40Ah NMC von Sinowatt, 1. Controller, 1. Motor, 3. BMS): 20.800 km (Stand Aug 23)
  20. rainer*, Super Soco TCmax (mein Arbeitstier), 3,9 kW (EZ 09/2021, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 23tkm): 20.000 km
  21. ollige, Trinity Uranus R Modell 2018 (EZ 12/2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 16513km
  22. wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km
  23. emkay, unu, 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15.510 km
  24. gge, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt): 15.411 km
  25. Dominik, Masini Extremo Neuaufbau 2021 Li-NMC 7,5kWh, 1. Motor, 2. Akku, 3.BMS, 4.Controller 15100km 2/2023
  26. pedator92, E-Max 90S (BJ2009, Lifepo4 , 3,3Kwh, 2. Controller, 1. Motor, 3. Akku): 14.500km
  27. rainer*, Super Soco TCmax (Redundanzmoped), 3,9 kW (EZ 05/2022, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 2.500km): 14.400 km
  28. Mr.Eight, NIU NGT (EZ 2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 14.330 km
  29. gge, E-Fun X-treme, 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 13.804 km
  30. bernd_2, Trinity Jupiter (EZ 06/2019, Lithium 5.76kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 13.278 km
  31. Fasemann, GoE Classic( EZ 2014, Lifepo4, Controller aus Fürth, Motor bei 9200 km Lager gewechselt, bei 4800 km eine Zelle getauscht) 13.000 km
  32. smuglor, unu, 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz): 12.801 km
  33. gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
  34. anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
  35. Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
  36. dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku: 11.780 km
  37. Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
  38. roms_beast, Super Soco CPX L3e. (EZ 6/2021, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku Satz 2/2, Stand 18.07.23): 10948km
  39. Stivikivi, Zero S ZF 14.4 11kW (EZ 1/2022, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 10081 km
  40. ollige, Silence S01 (EZ 08/2020, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 10.278 km
  41. sentry3, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 8.932 km
  42. Guewer, Nova-Motors INOA SLI-5, 3 kW (EZ 02/2022, 2 x Li-Ion 60V/24Ah, 2. Controller (getuned), 1. Motor, 1. Akku): 8.290 km
  43. Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside): 8.100 km
  44. herbyk Super Soco CPX. (EZ 9/2020, 1. Controller, 1. Motor, 1/2 Akkupack zuverlässig): 7830km
  45. funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt: 7.778 km
  46. Dirk, Nova Motors e-Retro, 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 4. Akku à 5 x AGM 12v,22ah ): 7.700 km
  47. tcj, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 7.400 km
  48. Bodo 1800, NIU NQI PRO,3 kW, EZ 2020, 2x LiFeMnPo4 35Ah ,1. Controller, 1. Akku, 1. Motor: 6.666 km
  49. felixyz, Super Soco TC (EZ 07/2018, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Stecker): 5.900 km
  50. wefunkster, Super Soco CUx, 2,8 kW (EZ 03/2019, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 5.600 km
  51. Sunnyville, Niu N1s, 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku): 5.290 km
  52. turbofoen, Super Soco TC (EZ 03/2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Satz Stecker): 5.000 km
  53. Stivikivi, NIU MQI GT EVO, 6,5+ kW (EZ 06/2022, Li-Ion, 1.Controller, 1. Motor. 1. Akku): 4.077 km
  54. Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.620 km
  55. VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau, 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 3.342 km
  56. joe_70, Nova Motors e-Grace, 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2800km
[/quote]

Sannitz
Beiträge: 19
Registriert: Di 25. Okt 2022, 10:40
Roller: S01
PLZ: 6978
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier

Beitrag von Sannitz »

Habe gerade meine 12500 km auf dem Silence s01 hinzugefügt
  1. Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 95.000 km
  2. Horst, Solarscooter italia 3038; 3 kW (EZ 2010; Blei, LiFePo-Umbau 7/19; 3. Controller, 1. Motor, 6. Akku, 3. Ladegerät): 75.005 km
  3. Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät): 68.050 km
  4. Jürgen C Evo, BMW C-evolution SR, 11/35kW (EZ 03/2015, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Ladecontroller, 1. Zahnriemen): 60.000km
  5. Flyer3w, Zero S ZF14.4 11kw, 11/44kW (EZ 2018, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 4. Zahnriemen): 56.193km
  6. hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 53.000 km
  7. lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Li-Ion-Umbau 2/22, 1. Controller, 1. Motor, 5. Akku, 4. Ladegerät): 50.250 km
  8. Bodo 1800, e-sprit silencio,2 kW, (EZ 2010, LiFeMnPo4 40AH , 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 45.712 km
  9. MEroller, Zero S ZF10.5 11kW, 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku ZF7.2+ZF3.3 Power Tank, 4. Zahnriemen, 2. Satz Zahnriemräder): 40.861km
  10. ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 40.272 km
  11. Jan P., Kreidler Hiker, 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt): 37.250 km
  12. dreamer291, E-Max 90S, 5 kW (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, auf LiFePo4 umgebaut): 30.100 km
  13. MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 30.004 km
  14. Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
  15. proof, Super Soco TC Max, 5KW (EZ 03.2019 1. Motor, 1. Akku, 1. Controller, 1. Zahnriemensatz) : 27.380 Km
  16. siguras, Horwin EK1, 2 kW (EZ 08/2021, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 23.400 km
  17. Rainer, ECO2000, Ecoflash 2000, 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz): 23.300 km
  18. Dominik, Huari HRTK122 RIP, 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku): 21.700 km ein Zelle defekt Rest 23-25Ah
  19. hmpf, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 08/2017, 17s14p LiPo 40Ah NMC von Sinowatt, 1. Controller, 1. Motor, 3. BMS): 20.800 km (Stand Aug 23)
  20. rainer*, Super Soco TCmax (mein Arbeitstier), 3,9 kW (EZ 09/2021, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 23tkm): 20.000 km
  21. ollige, Trinity Uranus R Modell 2018 (EZ 12/2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 16513km
  22. wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km
  23. emkay, unu, 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15.510 km
  24. gge, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt): 15.411 km
  25. Dominik, Masini Extremo Neuaufbau 2021 Li-NMC 7,5kWh, 1. Motor, 2. Akku, 3.BMS, 4.Controller 15100km 2/2023
  26. pedator92, E-Max 90S (BJ2009, Lifepo4 , 3,3Kwh, 2. Controller, 1. Motor, 3. Akku): 14.500km
  27. rainer*, Super Soco TCmax (Redundanzmoped), 3,9 kW (EZ 05/2022, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 2.500km): 14.400 km
  28. Mr.Eight, NIU NGT (EZ 2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 14.330 km
  29. gge, E-Fun X-treme, 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 13.804 km
  30. bernd_2, Trinity Jupiter (EZ 06/2019, Lithium 5.76kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 13.278 km
  31. Fasemann, GoE Classic( EZ 2014, Lifepo4, Controller aus Fürth, Motor bei 9200 km Lager gewechselt, bei 4800 km eine Zelle getauscht) 13.000 km
  32. smuglor, unu, 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz): 12.801 km
  33. gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
  34. Sannitz, Silence S01 (EZ 10/2021, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 12.500 km
  35. anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
  36. Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
  37. dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku: 11.780 km
  38. Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
  39. roms_beast, Super Soco CPX L3e. (EZ 6/2021, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku Satz 2/2, Stand 18.07.23): 10948km
  40. Stivikivi, Zero S ZF 14.4 11kW (EZ 1/2022, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 10081 km
  41. ollige, Silence S01 (EZ 08/2020, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 10.278 km
  42. sentry3, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 8.932 km
  43. Guewer, Nova-Motors INOA SLI-5, 3 kW (EZ 02/2022, 2 x Li-Ion 60V/24Ah, 2. Controller (getuned), 1. Motor, 1. Akku): 8.290 km
  44. Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside): 8.100 km
  45. herbyk Super Soco CPX. (EZ 9/2020, 1. Controller, 1. Motor, 1/2 Akkupack zuverlässig): 7830km
  46. funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt: 7.778 km
  47. Dirk, Nova Motors e-Retro, 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 4. Akku à 5 x AGM 12v,22ah ): 7.700 km
  48. tcj, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 7.400 km
  49. Bodo 1800, NIU NQI PRO,3 kW, EZ 2020, 2x LiFeMnPo4 35Ah ,1. Controller, 1. Akku, 1. Motor: 6.666 km
  50. felixyz, Super Soco TC (EZ 07/2018, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Stecker): 5.900 km
  51. wefunkster, Super Soco CUx, 2,8 kW (EZ 03/2019, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 5.600 km
  52. Sunnyville, Niu N1s, 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku): 5.290 km
  53. turbofoen, Super Soco TC (EZ 03/2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Satz Stecker): 5.000 km
  54. Stivikivi, NIU MQI GT EVO, 6,5+ kW (EZ 06/2022, Li-Ion, 1.Controller, 1. Motor. 1. Akku): 4.077 km
  55. Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.620 km
  56. VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau, 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 3.342 km
  57. joe_70, Nova Motors e-Grace, 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2800km
[/quote]
[/quote]

Benutzeravatar
koeths
Beiträge: 28
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 16:34
Roller: Zero SR ZF14.4
PLZ: 04613
Wohnort: Lucka
Kontaktdaten:

Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier

Beitrag von koeths »

Habe gerade meine 18350 km auf der Zero hinzugefügt
  1. Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 95.000 km
  2. Horst, Solarscooter italia 3038; 3 kW (EZ 2010; Blei, LiFePo-Umbau 7/19; 3. Controller, 1. Motor, 6. Akku, 3. Ladegerät): 75.005 km
  3. Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät): 68.050 km
  4. Jürgen C Evo, BMW C-evolution SR, 11/35kW (EZ 03/2015, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Ladecontroller, 1. Zahnriemen): 60.000km
  5. Flyer3w, Zero S ZF14.4 11kw, 11/44kW (EZ 2018, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 4. Zahnriemen): 56.193km
  6. hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 53.000 km
  7. lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Li-Ion-Umbau 2/22, 1. Controller, 1. Motor, 5. Akku, 4. Ladegerät): 50.250 km
  8. Bodo 1800, e-sprit silencio,2 kW, (EZ 2010, LiFeMnPo4 40AH , 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 45.712 km
  9. MEroller, Zero S ZF10.5 11kW, 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku ZF7.2+ZF3.3 Power Tank, 4. Zahnriemen, 2. Satz Zahnriemräder): 40.861km
  10. ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 40.272 km
  11. Jan P., Kreidler Hiker, 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt): 37.250 km
  12. dreamer291, E-Max 90S, 5 kW (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, auf LiFePo4 umgebaut): 30.100 km
  13. MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 30.004 km
  14. Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
  15. proof, Super Soco TC Max, 5KW (EZ 03.2019 1. Motor, 1. Akku, 1. Controller, 1. Zahnriemensatz) : 27.380 Km
  16. siguras, Horwin EK1, 2 kW (EZ 08/2021, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 23.400 km
  17. Rainer, ECO2000, Ecoflash 2000, 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz): 23.300 km
  18. Dominik, Huari HRTK122 RIP, 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku): 21.700 km ein Zelle defekt Rest 23-25Ah
  19. hmpf, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 08/2017, 17s14p LiPo 40Ah NMC von Sinowatt, 1. Controller, 1. Motor, 3. BMS): 20.800 km (Stand Aug 23)
  20. rainer*, Super Soco TCmax (mein Arbeitstier), 3,9 kW (EZ 09/2021, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 23tkm): 20.000 km
  21. koeths, Zero SR ZF14.4 22kw, 22/50kW (EZ 2018, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 1. Zahnriemen, 2. vordere Riemenscheibe): 18.350km
  22. ollige, Trinity Uranus R Modell 2018 (EZ 12/2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 16513km
  23. wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km
  24. emkay, unu, 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15.510 km
  25. gge, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt): 15.411 km
  26. Dominik, Masini Extremo Neuaufbau 2021 Li-NMC 7,5kWh, 1. Motor, 2. Akku, 3.BMS, 4.Controller 15100km 2/2023
  27. pedator92, E-Max 90S (BJ2009, Lifepo4 , 3,3Kwh, 2. Controller, 1. Motor, 3. Akku): 14.500km
  28. rainer*, Super Soco TCmax (Redundanzmoped), 3,9 kW (EZ 05/2022, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 2.500km): 14.400 km
  29. Mr.Eight, NIU NGT (EZ 2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 14.330 km
  30. gge, E-Fun X-treme, 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 13.804 km
  31. bernd_2, Trinity Jupiter (EZ 06/2019, Lithium 5.76kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 13.278 km
  32. Fasemann, GoE Classic( EZ 2014, Lifepo4, Controller aus Fürth, Motor bei 9200 km Lager gewechselt, bei 4800 km eine Zelle getauscht) 13.000 km
  33. smuglor, unu, 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz): 12.801 km
  34. gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
  35. Sannitz, Silence S01 (EZ 10/2021, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 12.500 km
  36. anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
  37. Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
  38. dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku: 11.780 km
  39. Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
  40. roms_beast, Super Soco CPX L3e. (EZ 6/2021, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku Satz 2/2, Stand 18.07.23): 10948km
  41. Stivikivi, Zero S ZF 14.4 11kW (EZ 1/2022, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 10081 km
  42. ollige, Silence S01 (EZ 08/2020, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 10.278 km
  43. sentry3, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 8.932 km
  44. Guewer, Nova-Motors INOA SLI-5, 3 kW (EZ 02/2022, 2 x Li-Ion 60V/24Ah, 2. Controller (getuned), 1. Motor, 1. Akku): 8.290 km
  45. Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside): 8.100 km
  46. herbyk Super Soco CPX. (EZ 9/2020, 1. Controller, 1. Motor, 1/2 Akkupack zuverlässig): 7830km
  47. funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt: 7.778 km
  48. Dirk, Nova Motors e-Retro, 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 4. Akku à 5 x AGM 12v,22ah ): 7.700 km
  49. tcj, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 7.400 km
  50. Bodo 1800, NIU NQI PRO,3 kW, EZ 2020, 2x LiFeMnPo4 35Ah ,1. Controller, 1. Akku, 1. Motor: 6.666 km
  51. felixyz, Super Soco TC (EZ 07/2018, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Stecker): 5.900 km
  52. wefunkster, Super Soco CUx, 2,8 kW (EZ 03/2019, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 5.600 km
  53. Sunnyville, Niu N1s, 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku): 5.290 km
  54. turbofoen, Super Soco TC (EZ 03/2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Satz Stecker): 5.000 km
  55. Stivikivi, NIU MQI GT EVO, 6,5+ kW (EZ 06/2022, Li-Ion, 1.Controller, 1. Motor. 1. Akku): 4.077 km
  56. Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.620 km
  57. VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau, 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 3.342 km
  58. joe_70, Nova Motors e-Grace, 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2800km
LG Steven
Zero SR.Bild
________________________
< inte sova bara kaffe >

Benutzeravatar
E-Bik Andi
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 13:32
Roller: EH Line Umbau, Econelo DTR
PLZ: 72
Kontaktdaten:

Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier

Beitrag von E-Bik Andi »

MEroller hat geschrieben:
Di 10. Okt 2023, 23:02
Man muss die Kisten halt auch fahren, dann kommen die km zusammen. Wer nur Schönwetter- oder Spaßfahrer ist, fährt halt weniger, egal ob 45er oder L3e.
So ist es.
Ich fahre das Teil nur im Sommer und nur wenn ich Lust darauf habe. Obwohl ich eine sehr hohe Reichweite habe wie eine vergleichbares E-Motorrad, mache ich mit dem Roller jetzt nach dem Umbau vielleicht 600km im Jahr/Sommer.
Dafür spule ich mit dem E-MTB locker 1500km pro Jahr ab.
Wer nen 50er Roller täglich für den Arbeitsweg nutzt hat oft wesentlich mehr Kilometer pro Jahr auf der Uhr als ein E-Motorrad- Hobby- Schönwetterfahrer.
Würde ich mit dem Roller meinen Arbeitsweg bestreiten über fast das ganze Jahr wo es Wettertechnisch fahrbar wäre, würden das gut 18.000km pro Jahr sein.
Viel interessanter finde ich, dass gerade die Fahrzeuge welche am meisten eingesetzt werden, gefühlt relativ wenig Akkuprobleme haben bis auf kleine Ausreißer :D
Liebe Grüße
Andi

dominik
Beiträge: 1805
Registriert: Di 11. Dez 2012, 09:12
Roller: E-Rider Thunder/Masini Extremo / RIP Huari HRTK122
PLZ: 79
Tätigkeit: Elektromeister
Kontaktdaten:

Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier

Beitrag von dominik »

E-Bik Andi hat geschrieben:
Di 5. Dez 2023, 11:28
...Viel interessanter finde ich, dass gerade die Fahrzeuge welche am meisten eingesetzt werden, gefühlt relativ wenig Akkuprobleme haben bis auf kleine Ausreißer :D
Ordentliche Akkus sterben eigentlich nur durch "nicht artgerechte Haltung".
Alles andere wäre ja normaler Verschleiß. ;)

Die meisten Akkus sterben sicherlich durch langes unbeaufsichtigtes rumstehen, oder durch kalendarisch Alterung in Verbindung mit Überlastung durch die sinkende Kapazität.
Masini Extremo Neuaufbau 2021 7,7kwh Li-NMC Fardriver ND721800 400bA 1400pA

42-58,5V CC/CV Netzteile/Lader mit 1-4kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig

Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier

Beitrag von HerbyK »

Habe gerade meine 9214km hinzugefügt
  1. Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 95.000 km
  2. Horst, Solarscooter italia 3038; 3 kW (EZ 2010; Blei, LiFePo-Umbau 7/19; 3. Controller, 1. Motor, 6. Akku, 3. Ladegerät): 75.005 km
  3. Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät): 68.050 km
  4. Jürgen C Evo, BMW C-evolution SR, 11/35kW (EZ 03/2015, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Ladecontroller, 1. Zahnriemen): 60.000km
  5. Flyer3w, Zero S ZF14.4 11kw, 11/44kW (EZ 2018, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 4. Zahnriemen): 56.193km
  6. hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 53.000 km
  7. lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Li-Ion-Umbau 2/22, 1. Controller, 1. Motor, 5. Akku, 4. Ladegerät): 50.250 km
  8. Bodo 1800, e-sprit silencio,2 kW, (EZ 2010, LiFeMnPo4 40AH , 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 45.712 km
  9. MEroller, Zero S ZF10.5 11kW, 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku ZF7.2+ZF3.3 Power Tank, 4. Zahnriemen, 2. Satz Zahnriemräder): 40.861km
  10. ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 40.272 km
  11. Jan P., Kreidler Hiker, 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt): 37.250 km
  12. dreamer291, E-Max 90S, 5 kW (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, auf LiFePo4 umgebaut): 30.100 km
  13. MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 30.004 km
  14. Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
  15. proof, Super Soco TC Max, 5KW (EZ 03.2019 1. Motor, 1. Akku, 1. Controller, 1. Zahnriemensatz) : 27.380 Km
  16. siguras, Horwin EK1, 2 kW (EZ 08/2021, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 23.400 km
  17. Rainer, ECO2000, Ecoflash 2000, 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz): 23.300 km
  18. Dominik, Huari HRTK122 RIP, 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku): 21.700 km ein Zelle defekt Rest 23-25Ah
  19. hmpf, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 08/2017, 17s14p LiPo 40Ah NMC von Sinowatt, 1. Controller, 1. Motor, 3. BMS): 20.800 km (Stand Aug 23)
  20. rainer*, Super Soco TCmax (mein Arbeitstier), 3,9 kW (EZ 09/2021, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 23tkm): 20.000 km
  21. koeths, Zero SR ZF14.4 22kw, 22/50kW (EZ 2018, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 1. Zahnriemen, 2. vordere Riemenscheibe): 18.350km
  22. ollige, Trinity Uranus R Modell 2018 (EZ 12/2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku): 16513km
  23. wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km
  24. emkay, unu, 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15.510 km
  25. gge, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt): 15.411 km
  26. Dominik, Masini Extremo Neuaufbau 2021 Li-NMC 7,5kWh, 1. Motor, 2. Akku, 3.BMS, 4.Controller 15100km 2/2023
  27. pedator92, E-Max 90S (BJ2009, Lifepo4 , 3,3Kwh, 2. Controller, 1. Motor, 3. Akku): 14.500km
  28. rainer*, Super Soco TCmax (Redundanzmoped), 3,9 kW (EZ 05/2022, 1. Controller, 1. Motor, Akkulaufleistung ca. 2.500km): 14.400 km
  29. Mr.Eight, NIU NGT (EZ 2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 14.330 km
  30. gge, E-Fun X-treme, 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 13.804 km
  31. bernd_2, Trinity Jupiter (EZ 06/2019, Lithium 5.76kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 13.278 km
  32. Fasemann, GoE Classic( EZ 2014, Lifepo4, Controller aus Fürth, Motor bei 9200 km Lager gewechselt, bei 4800 km eine Zelle getauscht) 13.000 km
  33. smuglor, unu, 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz): 12.801 km
  34. gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
  35. Sannitz, Silence S01 (EZ 10/2021, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 12.500 km
  36. anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
  37. Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
  38. dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku: 11.780 km
  39. Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
  40. roms_beast, Super Soco CPX L3e. (EZ 6/2021, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku Satz 2/2, Stand 18.07.23): 10948km
  41. Stivikivi, Zero S ZF 14.4 11kW (EZ 1/2022, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 10081 km
  42. ollige, Silence S01 (EZ 08/2020, Lithium 5.6kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 10.278 km
  43. herbyk Super Soco CPX. (EZ 9/2020, 1. Controller, 1. Motor, 1/2 Akkupack zuverlässig): 9214 km
  44. sentry3, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 8.932 km
  45. Guewer, Nova-Motors INOA SLI-5, 3 kW (EZ 02/2022, 2 x Li-Ion 60V/24Ah, 2. Controller (getuned), 1. Motor, 1. Akku): 8.290 km
  46. Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside): 8.100 km
  47. funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt: 7.778 km
  48. Dirk, Nova Motors e-Retro, 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 4. Akku à 5 x AGM 12v,22ah ): 7.700 km
  49. tcj, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 7.400 km
  50. Bodo 1800, NIU NQI PRO,3 kW, EZ 2020, 2x LiFeMnPo4 35Ah ,1. Controller, 1. Akku, 1. Motor: 6.666 km
  51. felixyz, Super Soco TC (EZ 07/2018, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Stecker): 5.900 km
  52. wefunkster, Super Soco CUx, 2,8 kW (EZ 03/2019, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 5.600 km
  53. Sunnyville, Niu N1s, 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku): 5.290 km
  54. turbofoen, Super Soco TC (EZ 03/2019, Li-Ion, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 2. Satz Stecker): 5.000 km
  55. Stivikivi, NIU MQI GT EVO, 6,5+ kW (EZ 06/2022, Li-Ion, 1.Controller, 1. Motor. 1. Akku): 4.077 km
  56. Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.620 km
  57. VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau, 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 3.342 km
  58. joe_70, Nova Motors e-Grace, 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2800km
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste