Hallo,
Ich habe mir einen Mach1 roller 500 Watt gekauft, mein Problem ist das er sehr langsam geht obwohl die Batterie vollgeladen ist. dort wo ich ihm, gekauft habe sagen das er auf 10 km h gedrosselt ist aber wieso steht dann in der Anleitung das er min 20 km/h gehen soll.
Langsam ist wie schnelles gehen. wo kann die drossel sein??
E Scooter mach1 500watt
E Scooter mach1 500watt
Zuletzt geändert von wan99 am Do 12. Apr 2012, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Re: E Scooter mach1 500watt
Ich habe den Scooter in einen Möbelhaus gekauft und die nehmen ihm zurück und schicken ihm ein. Es kann ja sein das es einen drossel gibt die man abschalten kann. darum frage ich ob jemand weiß ob das normal ist bei den mach1 scooter oder ob es wo einen schalter oder der gleichen gibt.
- rollmops
- Roller: Brammo Enertia 03/22 verkauft
- PLZ: 41372
viewtopic.php?f=3&t=854&start=60
Kenne das Teil zwar auch nicht, aber in dem Forum steht, dass die 1000W Version eine Turbo Funktion hat.
Das ist meistens ein roter Knopf am Lenker, den man mit dem Daumen betätigen kann. Ist denn da kein Manual bei?
Kenne das Teil zwar auch nicht, aber in dem Forum steht, dass die 1000W Version eine Turbo Funktion hat.
Das ist meistens ein roter Knopf am Lenker, den man mit dem Daumen betätigen kann. Ist denn da kein Manual bei?
Brammo Enertia im März 2022 verkauft, fahre nur noch eBike 

Re: E Scooter mach1 500watt
Die 500W Scooter sind meisst 24V und haben einen Controller der eben 24V 500W hat.
dieses Controller hat ursprünglich keine "Drosselfunktion" das könnte mann aber durch einen bestimmten Vorwiderstand im Gasdrehgriff machen..
Also: einfach mal zerlegen und nachsehen..
Der kleine 3 Polige Stecker.. Rt-Sw- Gn ist es..
auf Grün muss die Regel spannung- 1-4,5V messbar sein..
Bei 2V halt 10Kmh..
Efentuelle den Regler oder Gasdrehgriff wechseln..?
Es gibt Gasdrehgriffe mit eingebautem Schalter zum runterdrosseln.. Z.B. bei SCI 3540
Die 1000W Scooter haben immer 36V und auch einen "Sport" Funktion.
Wenn mann die brückt.. hat er WENI'GER Leistung.. aber nicht viel..

ich habe die letzen Tage auf einem Workshop wieder 4 umgebaut
dieses Controller hat ursprünglich keine "Drosselfunktion" das könnte mann aber durch einen bestimmten Vorwiderstand im Gasdrehgriff machen..
Also: einfach mal zerlegen und nachsehen..
Der kleine 3 Polige Stecker.. Rt-Sw- Gn ist es..
auf Grün muss die Regel spannung- 1-4,5V messbar sein..
Bei 2V halt 10Kmh..
Efentuelle den Regler oder Gasdrehgriff wechseln..?
Es gibt Gasdrehgriffe mit eingebautem Schalter zum runterdrosseln.. Z.B. bei SCI 3540
Die 1000W Scooter haben immer 36V und auch einen "Sport" Funktion.
Wenn mann die brückt.. hat er WENI'GER Leistung.. aber nicht viel..

ich habe die letzen Tage auf einem Workshop wieder 4 umgebaut