@Eilemitweile puhh

danke für die Info fast hätte ich den (die) Akkus bestellt.
Conrad ist von mir leider zuweit wech!
Was mich wunder das der von mir gezeigte Akku zu schwach ist denn ich hab mal bei mein jetzigen Akku geschaut und da steht 12 V 15 Ah und das ganze mal drei und die Maße sind laut ebay Anbieter diese hier
„ Abmessungen & Gewichte wie folgt: Kompletter Akku-Pack siehe Bild: L = 29,50 cm / B = 15,00 cm / H = 9,50 cm. Gesamtgewicht: 13,50 Kg, OHNE AKKUTASCHE!
Das Akku-Set besteht aus 3 einzelnen Akkus siehe Abbildung. Abmessungen der einzelnen Akkus STEHEND (Anschlüsse oben): L = 15,00 cm / B = ca. 9,70 cm / H = 9,50 cm. VORTEIL: Ladezeit nur 3-5 Stunden mit orig. TP-Ladegerät (nicht vergleichbar mit der extrem langen Ladezeit beim Silizium-Akku des Max II, FIII) “
Meine hier vorgeschlagenen Akkus sind zwar 1 cm Breiter aber ansonsten stimmen doch die Volt zahl und auch die Ah zahl mit den jetzigen verbauten Akkus überein, oder über sehe ich da etwas?
Bitte helft mir weiter, denn ich hatte gedacht das ich mir die Akkus einzeln kauf um natürlich Geld zusparen!
Hat denn noch keiner vor mir, so was hier gemacht???
Ich wäre wirklich für jeden Tipp dankbar!
@ kirkdis an mein Kabel gibt es keine Sicherung, es gibt nur den Stecker zur Verbindung an den Roller selbst, daher hatte ich gefragt ob ich das Kabel samt Sicherung auch in Deutschland kaufen kann, auch hiefür währe ich für jeden Tipp dankbar. Denn ich hab mitbekommen das die Firma Tante Paula die nur bei Kauf eines AKKUS dies mitliefert.
Daher fragte ich ob ich die Sicherung benötige bei den Langstrecken Akkus!
Danke schon mal für weitere Antworten.