Tante Paula Daumen gas

Antworten
Lindalabor
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Aug 2023, 08:45
Roller: Tante Paula
PLZ: 22767
Kontaktdaten:

Tante Paula Daumen gas

Beitrag von Lindalabor »

Moin, ich haber ein ältere Tante Paula. Die Daumengas ist kaputt. Hab die Messung Stift nachgedreht und mal Polo neu verlötet…. Die ist einfach durch. Am liebsten hatte ich eine neue. Hat jemanden ein gebrauchte oder neue? Was Gans anderes zu nehmen ist glaub ich schwierig, so Gans genau weis ich es nicht denke es hat mit dir Widerstand zu tun. Mir neuere Dreh Gas Griffe geht es nicht.

Hoffe jemanden kann mir weiter helfen!

Freundlichste Grüße

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17227
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Tante Paula Daumen gas

Beitrag von MEroller »

Habe das mal versucht, von Autokorrektur und sonstigen Verschreibern befreit zu übersetzen:

Moin, ich habe eine ältere Tante Paula. Das Daumengas ist kaputt. Hab den Messing Stift nachgedreht und den Pol neu verlötet…. Das ist einfach durch. Am liebsten hätte ich ein neues. Hat jemand ein gebrauchtes oder neues? Was ganz anderes zu nehmen ist glaub ich schwierig, so ganz genau weiß ich es nicht. Ich denke, es hat mit dem Widerstand zu tun. Mit neuerem Dreh Gas Griff geht es nicht.

Hoffe, jemand kann mir weiter helfen!

Freundlichste Grüße
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Tante Paula“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste