TRINITY bringt neue E-Enduro

womble
Beiträge: 6
Registriert: Do 22. Jun 2023, 06:35
Roller: noch keinen
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Re: TRINITY bringt neue E-Enduro

Beitrag von womble »

Konfiguration wäre sehr interessant, ja.
Und bezüglich Vmax gibt es doch noch den Boost Knopf der bei Benutzung wohl die 120 freischalten soll.
Auch hier wäre es interessant ob der das nicht tut, sondern trotzdem bei 105 schluss ist oder ob der nicht gedrückt wurde.
liebe Grüße, womble

Benutzeravatar
bikemite
Händler
Beiträge: 416
Registriert: So 25. Jan 2015, 07:26
Roller: Bimie Ebroh Horwin Niu Tinbot
PLZ: 1130
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: TRINITY bringt neue E-Enduro

Beitrag von bikemite »

Sorry erst jetzt gelesen.

Ja es ist der 60Ah Akku, die Leistung war noch nicht final programmiert, etwas schwächer. Wir haben nach Anleitung Trinity umprogrammiert, und sollte nun noch stärker sein. Die Verbesserung in der Beschleunigung kann ich noch nicht genau sagen, es ist nicht so einfach das Vorderrad gut am Boden zu halten - echt stark! :lol:
http://www.bikemite.at - Ihr Partner für Elektroroller in Österreich
Bimie: Gioco, Grazie, Sorriso, il Primo, Pico, Tigre
Ebroh: Bravo
Gowow: Ori
Horwin: EK3, SK3
Next: NX2
Niu: NQiGT, NQiSport, MQi+, MQiGT
RFN: Apollo Ares
Tinbot: Esum, Esum Pro, RS1
Trinity: Panthera
Wow: 775

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste